Mittwoch, 18. Januar 2017

My little Box Christmas Edition Dezember 2016

Pünktlich zu Weihnachten 2016 hat mich die My Little Box für Dezember 2016 erreicht.

Falls ihr die My Little Box noch nicht kennt:
Sie erscheint monatlich und hat immer ein anderes Motto. Es ist keine reine Beautybox, sondern enthält auch Produkte aus dem Lifestyle-Bereich. Preislich liegt die Box bei 17,50 € und ist jederzeit kündbar. Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Kreditkarte.


Lou.Yetu Armreif Bijoux Espiegles x My Little Box Armreif
In Zusammenarbeit mit Lou.Yetu ist in der My Little Box noch ein Armreif, der von den Farben her sehr gut zu Weihnachten passt. Ich habe den roten Armreif erhalten - jedoch trage ich solche Armreife nicht gerne, da ich sie eher unpraktisch finde - denn sie drücken mich immer wenn ich lange am Schreibtisch sitze.

Kusmi Tea Tsarevna - 25g - € 5,00
Ich mag Kusmi total gerne, schon alleine von der Optik finde ich die Dosen wirklich gelungen. Der Tee riecht lecker weihnachtlich nach Orangen und Gewürzen - auch wenn mir mit weihnachtlichem Geschmack Früchtetees lieber sind, finde ich den Tee sehr gelungen. 


Courrèges hyperbole Eau de Parfum – 5 ml 
Parfumminiaturen finde ich immer ganz praktisch für unterwegs und den Duft finde ich wirklich toll. Die Marke ist mir bisher absolut unbekannt gewesen und ich finde es schade, dass man den Duft somit leider nicht so einfach nachkaufen kann. Kopfnoten: weißer Pfeffer, Bergamotte // Herznoten: Tabakblüte, Tonkabohne // Basisnote: Kakao, Vanille, Patchouli

My Little Beauty Christmas Melody Duo Smoky Eyes
Wie jeden Monat enthält die My Little Box ein Beautyprodukt von My Little Beauty und diesen Monat ist es ein Eyeshadow Duo. Die Farben (schimmerndes Taupe, Kastanienbraun) gefallen mir sehr gut und ich habe dafür absolut Verwendung. Bisher haben mich die My Little Beauty Produkte nie enttäuscht - schade nur, dass man sie nicht nachkaufen kann.

My Little Box Wintermorgen Kerze - Feu de bois
Die Kerze N°24 duftet für mich nach einem Wintermorgen mit frisch gefallenem Schnee. Ein toller Duft der mich wirklich überzeugt hat, da er nicht so süss ist.

L'Occitane en Provence - Duschgel Roses et Reines - 75ml - € 5,50
Ich liebe L'Occitane und die Düfte - auch wenn der Rosenduft nicht mein Favorit ist mag ich ihn trotzdem sehr. Er duftet sehr zart und ich finde die Reisegröße perfekt, denn so bekommt man mal eine Verpackung wirklich leer und kann schnell etwas anderes ausprobieren.

Artdeco - Perfect Lip Color Stick - 29 Black Cherry Queen - € 9,95
Da ich keine dunklen, intensiven Lippenstifte trage, ist dies das einzige Produkt aus der Box für welches ich keine Verwendung habe. Deshalb werde ich es weitergeben. 

Fazit
Der Inhalt passt sehr gut zum Thema ‚Christmas‘ und mir gefällt der Inhalt ganz gut, auch wenn ich es schade finde, das die Boxen in der Zwischenzeit oft unterschiedliche Inhalte haben. Ich habe z.B. gesehen, dass in einigen Boxen Produkte von Guerlain enthalten waren, in anderen Boxen dann wieder Produkte von Yves Rocher - der "Gerechtigkeit" halber sollte man wenigstens darauf achten, dass die Produkten einen ansatzweise ähnlichen Wert haben. Als Goodie gab es eine Zuckerstange mit Erdbeergeschmack - sie hat natürlich der gesamten Verpackung noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Auch mag ich den Aufkleber, der immer in der Umverpackung platziert ist. Ich habe für alle bisher einen tollen, passenden Platz gefunden.
Aber ingesamt muss ich immer noch sagen, dass die My Little Box mein Favorit aktuell von den am Markt erhältlichen Beauty- und Lifestyle-Boxen ist.


Wie gefällt euch der Inhalt?
Hat jemand Interesse am Lippenstift? 
Wenn ja, kurze E-Mail an myownmemento@web.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!