Samstag, 21. Januar 2017

Müller Look-Box Christmas Edition Dezember 2016

Bereits im Dezember 2016 erhielt ich per E-Mail die Benachrichtung, dass ich tatsächlich Glück hatte und eine der Müller Look-Boxen gewonnen hatte. Ein paar Tage später konnte ich die Box dann in meiner Müller-Filiale vor Ort abholten. Insgesamt wurden 5.000 Boxen verlost - der Gegenwert betrug über € 75,00 bei einem Kaufpreis von € 5,00.


Da ich alle Produkte immer gerne erst ausprobiere (und das nicht nur einmal) sondern solange bis ich mir wirklich eine Meinung bilden kann, kommt mein Post zu Beauty-Boxen etc. auch stets etwas zeitversetzt online.

Otto Kern - Change EdT - 30ml - € 14,95
Der lebendige und fruchtige Duftauftakt zieht sofort in seinen Bann: Die Kopfnote sorgt für Präsenz - von der ersten Sekunde an. In der Herznote dufte facettenreiche Akkorde sinnlich elegant. Im Fond vereinen sich weiche, umschmeichelnde Nuancen zu einem verheißungsvoll verführerischen Ausklang.
Mir gefällt der Duft wirklich ausgesprochen gut - ich mag die blumig-orientalische Note, denn der Duft ist trotz der Schwere irgendwie frisch und dennoch so intensiv, dass man ihn lange auf der Haut riecht.

Bruno Banani - No Limits Woman EdT - 20ml - € 10,95
Wenn sie den Club betritt, zieht sie alle Blicke auf sich. Sie ist sexy und gefährlich – und bereit für eine unvergessliche Nacht, in der sie sich völlig gehen lassen kann. Schwarze Johannisbeere, eine fruchtige Mandarinennote und aromatische Studentenblume eröffnen in bruno banani No Limits Woman mit einer spritzigen wilden Aura. Zarter Sambac-Jasmin verbindet sich dabei mit impulsiven Kakaobohnen und dem intensiv-süßen, warmen Duft von Vanille und der Fruchtigkeit der Himbeere zu einem gefährlich weiblichen Duft.
Der Duft ist besonders und auch dieser Duft gefällt mir ausgesproche gut. Ich trage ihn gerne Abends, aber leider ist er nicht besonders lange anhaltend - aber da der Flakon mit seinen 20ml recht klein ist kann man ihn perfekt in der Handtasche zum Auffrischen mitnehmen.

Edding L.A.Q.U.E - Naughty Nuggets - 8ml - € 7,95
Der Topcoat "Nauthgy Nuggets" mit seinen extra grossen, goldenen Metall-Partikeln verleiht den Nägeln einen Glam-Look mit verruchtem Touch. Denn egal ob solo direkt auf dem Nagel oder über einem Farblack, mit diesem Metall-Effekt ist von elegant bis lasziv jeder Auftritt erlaubt.
Ich trage sehr wenig Nagellack - und wenn dann eher dezente Farben. Auch bin ich kein großer Freund von solchen Effekt-Topcoats - denn sie lassen sich immer recht schwer von den Nägeln entfernen. Aber pur getragen, ohne einen farbigen Unterlack gefällt mir der Lack richtig gut - und das überraschenderweise, denn wie bereits erwähnt bin ich ja eigentlich kein großer Freund solcher Lacke.

Sally Hansen - Insta Dri Top Coat - 13,3ml - € 7,99
Professionelle Pflege für alle Nageltypen: Sally Hansen perfektioniert Ihr Nageldesign mit dem Insta-Dri Anti-Chip Top Coat. Der Überlack härtet und trocknet mit exklusiver Acrylpolymer-Formel innerhalb von 30 Sekunden und schützt den Nagellack mit UV-Filter vor Farbveränderungen.
Ich bin wirlich überzeugt - ich bin kein Nagellack-Profi, aber der Lack trocknet wirklich etwas schneller und hält auch wirklich länger - toll ist auch, dass der Überlack mit wirklich jeder anderen Nagellack-Marke kombinierbar ist.

Essie - A-List Nr. 55 - 13,5ml - € 7,95
A-List steht ganz oben auf der Liste der beliebtesten Rottöne. Das zeitlose Dunkelrot ist der Go-To-Nagellack für gelungene Auftritte. Kein Wunder, dass das verlässliche Cremerot in den Kategorien - strahlend schön, verführerisch und glamourös - zu den Top Favoriten zählt.
Essie Nagellacke sind immer eine sichere Bank wenn es um Nagellacke geht. Und das rot gefällt mir ausgesprochen gut. Auch wenn es für meinen Geschmack noch etwas zu pink-stichig ist, im Sommer für mich die perfekte Farbe.

Burts Bees Lipbalm - Vanilla Bean - 4,25g - € 3,95
Natürlicher Lippenbalsam mit Kokosnuss- und Sonnenblumen-Öl, Vitaminen und essentiellen Fettsäuren, schützt die Lippen und pflegt sie samtig weich. Enthält Bienenwachs, das die Lippen vor dem Austrocknen schützt.
Tolle finde ich, dass echt Vanille enthalten ist und kein künstliches Aroma. Ich mag die Pflegewirkung von Burts Bees Produkten wirklich gerne und der Lipbalm kommt jetzt in der kalten Jahreszeit wie gerufen.

Make Up Factory - Diamond Stripes 40 Metallic Rose - 9,5g - € 19,95
Mit den glamourös schimmernden Puderlidschatten erzielen Sie ein umwerfendes Augen-Make up. Die 5 perfekt miteinander harmonierenden Nuancen können entweder einzeln oder mehrere Farben miteinander gemischt aufgetragen werden. Für tolle Farbbrillanz, hohen Tragekomfort und leichtes Aufragen sorgt die besonders seidige Textur.
Insgesamt gab es vier verschiedene Farbnuancen in den unterschiedlichen Boxen. Noch besser hatte mir die Nuance "Rosy Copper" gefallen, da sie von den Farben her noch besser zu mir gepasst hätte, aber mit "Metallic Rose" kann ich auch in jedem Fall viel anfangen. Die anderen beiden Nuancen hätten mich nicht so überzeugt, da ich von den Farben nur einzelne Nuancen hätte verwenden können.

Müllers Teestube - Früchtetee Heidelbeer & Joghurt - 80g - € ???
Ich bin kein großer Freund von Heidelbeeren - und ich mochte es auch nicht, dass die ganze Box nach dem Tee gerochen hat. Ich liebe zwar Früchtetee, aber dieser hier ist mir einfach zu süss und vom Geruch her einfach nicht meines.

Catrice - Prêt-a-lumière - Eyeshadow 050 La vie en rose - 2g - € 3,99
Der Catrice Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow La Vie En Rose 50 besitzt eine außergewöhnliche, hybride Formulierung mit einer extrem hohen Farbintensität, die dennoch federleicht auf der Haut liegt. Die cremige Pudertextur ist dabei super langanhaltend.
Ich bin sehr froh, das ich diese zarte, rosige Farbe erhalten habe. Sie passt perfekt zu mir. Mit dem dunklen, blauen Farbton hätte ich nichts anfangen können, da blau einfach nicht meine Lidschattenfarbe ist.

Proben
  • Axe Daily Fragrance - Signature Oud Wood & Dark Vanilla - 2,5ml
  • George, Gina & Lucy - White Apple - 10ml  
 

FAZIT
Die Box enhält sehr viel Nagellack, dekorative Kosmetik und Düfte. Mir fehlt leider wenig die pflegende Kosmetik - eine Gesichtscreme, eine Maske, etwas für den Körper - das wäre die perfekte Mischung gewesen. Aber das ist tatsächlich jammern auf hohem Niveau - denn für gerade einmal € 5,00 erhält man so viele tolle Produkte. Ich hoffe, das ich bei der nächsten Müller Look-Box wieder so viel Glück habe und eine zugelost bekomme. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!