Dienstag, 31. Januar 2017

In my Mailbox #20 [Schaebens] [Monte] [Zewa]

Schaebens
Vor kurzem erhielt ich aus dem Hause Schaebens die beiden neuen Masken zugesandt.


Die Müsli Mousse Maske mit Avocado, Mandel und Cranberry ist für alle Hauttypen geeignet, hat einen soften Peeling-Effekt und man muss sie selbst mit 10ml Milch oder Wasser anrühren.

Die Hydro Gel Maske mit Meeresalgen, Aloe Vera und Sanddorn ist ebenfalls für alle Hauttypen geeignet, beruhigt die Haut und das Wirkstoffpuler und die pflegende Flüssigkeit werden erst unmittelbar vor der Anwendung in der Packung vermischt - das finde ich wirklich innovativ und neuartig.

Die Masken kosten laut meiner Recherche in der Drogerie je € 1,45.

Monte
Über trnd hatte ich die Möglichkeit den gekühlten Monte-Snack zu testen. Der Monte Snack besteht aus Monte Milchcreme mit einem Kern aus Schoko-Haselnuss-Füllung zwischen zwei lockeren Biskuit-Kuchenschnitten.  


Mich und mein Umfeld konnte der Monte Snack leider geschmacklich nicht überzeugen. Uns hat die feste Konsistenz und das "trockene" Gefühl im Mund leider nicht gefallen. Positiv ist jedoch, dass der Snack nicht so süss ist. #montesnack #monte2go

Erhältlich ist Monte Snack im Handel wie folgt: Monte Snack 8er-Pack: 1,99 €  // Monte Snack 4er-Pack: 1,19 €


Zewa
Über die Freundin Trend-Lounge bekam ich die Möglichkeit Zewa zu testen. Wir kaufen regelmäßig das Original-Zewa und haben uns deshalb umso mehr gefreut, dass wir die verschiedenen Sorten ausprobieren durften.
 

Besonders überzeugt hat uns das Original Produkt und die Sorte Reinweiss. Sparblatt (d.h. 1/2 Blatt) konnte uns nicht überzeugen, obwohl ich von der Idee zunächst sehr begeistert war, aber irgendwie ist so ein halbes Blatt nichts halbes und nichts Ganzes. Zewa mit Dekor mögen wir nicht so gerne - da wir mal schlechte Erfahrugen gemacht haben: ein Druck hat abgefärbt und wir hatten die Farbe auf unserem Holztisch.

Zum Testen haben wir erhalten:
  •   2x Zewa Wisch&Weg Original (4er-Pack)
  •   2x Zewa Wisch&Weg Reinweiss (4er-Pack)
  •   2x Zewa Wisch&Weg Sparblatt (4er-Pack)
Meine Mutter hat sich ebenfalls über ein paar Rollen und einen Rabattcoupon freuen dürfen, ebenso wie die Schwester meines Freundes und meine Schwester. Alle sind restlos begeistert und lieben Zewa.
Toll finde ich auch, dass man die aktuelle Ausgabe der Freundin erhalten hat - auch diese wurde von allen Frauen in unserer Familie gelesen und für eine sehr gute Zeitschrift befunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!