Sonntag, 15. Januar 2017

Glossybox Young Beauty Dezember 2016

Du und der Winter, ihr habt eins gemeinsam: Ihr tobt euch in der kalten Saison so richtig aus – er in Sachen Schnee und Eis, du im Bereich Beauty und Pflege. Während Monsieur Cool draußen die Temperaturen sinken lässt, zaubern dir drinnen die Produkte deiner neuen GLOSSYBOX Young Beauty ein warmes Strahlen auf das Gesicht! Schenke mit ihnen deinem Körper wie auch deiner Mähne eine Extraportion reichhaltige Pflege – sie haben es sich verdient.



Original Source - Vanille & Himbeere Duschgel
Preis: ca. 1,95 € // Inhalt: 250 ml

Duschgel kann man immer gebrauchen. Der Duft riecht sehr lecker nach Vanille und Himbeere. Noch mehr hätte ich mich über die Sorte Kirsche-Mandelmilch gefreut. Mango wäre nicht so mein Fall gewesen.


Herbal Essence Shampoo 'Volumen Wunder'
Preis: ca. 1,60 € // Inhalt: 250 ml

Ich mag Herbal Essences super gerne - denn die Shampoos riechen wirklich toll. Dieses hier wunderbar nach Orangen.  Auch das "Verwöhnende Feuchtigkeit" hätte mir sehr gut gefallen.


fruttini - Hand Cream 'My magic is Passionfruit'
Preis: ca. 2,99 € // Inhalt: 50 ml

Ich mag Fruttini-Produkte leider überhaupt nicht, deshalb werde ich die Handcreme wohl weitergeben. Auch wenn ich echt ein großer Passionsfrucht-Fan bin - aber die Fruttini-Reihe gefällt mir einfach nicht so. 


Funnybunnies - Haar- und Armcandy
Preis: ca. 2,95 €

Da ich bei meinem Haarschnitt keine Haargummis brauche und als Armband ist mir das Band etwas zu verspielt ist, schenke ich das gute Stück der Nichte meines Freundes.

Schaebens - Luxus Maske
Preis: ca. 0,69 € // Inhalt: 2 x 5 ml

Masken kann man immer gebrauchen. Und die von Schaebens sind eigentlich ganz ok, auch wenn sie nicht meine Favoriten sind.

Essence - get picture ready - Brightening Concealer
Preis: ca. 2,99 € // Inhalt: 8 ml

Ich habe den Ton '10 ivory' bekommen, der gut passt. Da mein aktueller Concealer bald leer geht freue ich mich schon ihn auszuprobieren.


In anderen Boxen war zum Teil von Misslyn noch die Maximeyes Volumes Mascara enthalten - darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. 


Fazit

Ich fand den Inhalt der Box ganz ok, aber es war jetzt kein Highlight dabei. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und das ist auch der Grund warum ich die Young Beauty Box sehr gerne mag.
Der Wert der Box liegt bei ca. EUR 13,00 und übersteigt knapp den Abopreis in Höhe
von EUR 9,99.

Wie findet ihr den Inhalt der Box?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!