Donnerstag, 19. Januar 2017

Glossybox Men Winter 2016

Die Glossybox Men bekommt mein Freund von mir bereits seit einiger Zeit - ich habe ihm das Abo mal zum Geburtstag geschenkt - und ich denke, er mag sie genauso sehr wie ich meine Glossybox.

Siegerlächeln parat? Jetzt ist WINtertime. Eins ist Fakt: Mit den neuen Produkten deiner GLOSSYBOX Men sparst du wertvolle Minuten für die coolen und auch heißen Momente des Winters. Dank praktischer Multitasker benötigst du in der kühlen Saison ab sofort weniger Zeit beim Duschen und der Körperpflege. Denn du erledigst einfach zwei Schritte in einem. Und die gerade jetzt so notwendige, intensive Pflege für deine strapazierte Winterhaut ist auch schon mit dabei.

Pünklich zu Weihnachten diesmal mit 7 statt 5 Produkten.
 
 


Ahuhu Organic Hair Care – 2 in 1 all over Shampoo – 125ml - 5€
Shampoo kann man immer gebrauchen - und das Shampoo ist ohne Silikone dafür aber mit Hyaluronsäure, Koffein und Ginko. Es kann außerdem auch als Duschgel verwendet werden.

Allpresan – Pedione by Allpresan Männer Schaum Men Active Care – 100ml - 6,99€
Ich kenne bereits solche Fußpflegeschäume und finde sie richtig gut. Da mein Freund sehr darauf achtet seine Füße zu pflegen ist dieser Schaum echt perfekt für die kalte Jahreszeit.

Andmetics – Brow Wax Strips – 4 Anwendungen - 14,90€
Mein Freund pfleg seine Augebrauen sehr aber an dieses Produkt hat er sich noch nicht rangetraut. Vielleicht überrede ich ihn noch es auszuprobieren?

Balea Men – Ultra Sensitiv Gesichtspflege – 50ml - 3,95€
Regelmäßiges Eincemen ist mir und meinem Freund sehr wichtig. Die Pflege hemmt mit Defensil Enzündungen und pflegt mit Avocadoöl und Glyzerin - perfekt für die kalte Jahreszeit.

Lóreal Men Expert – Hydra Energy X – 50ml - 1,31€
Dieses Reinigungsgel oder ein ähnliches verwendet mein Freund sowieso jeden Tag - jetzt hat er noch eine perfekte Reisegröße.

Sebamed – After Shave Balm – 100ml - 5,95€
Bei meinem 3-Tage-Bart Träger ist solch ein Produkt eher nicht so hoch im Kurs. Aber Sebamed Produkte sind wirklich super und deshalb verwendet er es immer wenn er den Bart ganz kurz schneidet.

Trussardi – Shampoo Shower Gel – 100ml - 14,50€
Die Düfte von Trussardi mag ich an meinem Herzmann wirklich gerne und das Duschgel duftet nach einem Mix aus Wildleder, Vetiver und Cashmere - auch perfekt für die kalte Jahreszeit.

Fazit
Wie immer ist die Men Box extrem gelungen. 
Mein Freund kann alle Produkte verwenden. 
Der Gegenwert der Box liegt bei € 52,60 bei einem Einkaufspreis von € 15,00. 
Seine Favoriten sind das L'Oreal Reinigungsprodukt, die Balea Creme und der Fußschaum. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!