Montag, 16. Januar 2017

Glossbox Girls Night Out Edition - Dezember 2016

Glitzer, Glamour, Girls Night Out - der Dezember ist da und wir flitzen von der Weihnachtsparty zum Wichtelabend mit unseren Lieblingsmenschen. Nebenbei wird es höchste Zeit, den diesjährigen Silvesterlook zu planen. Diese Glossybox steckt voller innovativer nachhaltiger Pflege und Kosmetik für einen individuellen Look.


Claire Fisher - Handcreme Macaron Rose - 60ml - €5,94
Handcreme geht immer und an Claire Fisher kann ich mich schon als Marke aus meiner Kindheit erinnern. Die Creme duftet sehr sanft nach Rose und leicht süss, zieht schnell ein und ist dabei reichhaltig ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Enthalten sind unter anderem Canolaöl und Q10.

La Theorie des Volcans - Noir Eternae Youth Potion Face Scrub - 30ml - € 30,00
Ein sehr hochpreisiges Produkt welches verspricht die Haupt zu peelen, zu regenerieren, zu beruhgen und zu restrukturieren und das alles dank Königskerzen-Extrakt und Preiselbeere. Während des Auftrags verändert sich die Farbe von rosa zu grau - daran soll man erkennen dass die Wirkung vollständig entfaltet ist. Ich bin begeistert von dem produkt würde es jedoch nicht nachkaufen, da es mir einfach zu teuer ist.

MDMflow - Semi-Matte Lipstick Supreme - 1 St. - € 26,00
Ich kenne die Marke bisher überhaupt nicht und auch wenn ich die Verpackung im Look einer Patronenhülse echt toll finde, habe ich keine Verwendung für das Produkt, da mir die Farbe viel zu intensiv rot ist - leider.

L'Oreal Paris - Elnett de Luxe für extra starken Halt - 75ml - € 0,99
Ich liebe Elnett Haarspray und verwende es jeden Tag - wenn auch nicht diese Sorte sondern die gegen Frizz. Aber jetzt habe ich eine perfekte Größe für die Handtasche - wunderbar.

Nutracosmetics GmbH - Nutraskin Instant Wrinkle Serum - 1 x 3ml - € 19,98
Das Serum hilft gegen erste Falten und glättet die Haut. Ich bin gespannt. Persönlich hätte ich mir das Produkt nicht gekauft, da mir der Preis zu hoch ist.

In anderen Boxen waren diese Produkte enthalten:
  • Wolkenseifen - Deo Roll on Traumstunde bzw. Deo Roll on Sterntaler
  • Aldo Vandini - Secrets Brightening Sofort Augen-Serum
  • Mugler - Angel Perfuming Body Lotion
  • Cien - Cellular Beauty Eye Mousse
  • Beauty Beee - Lipbalm Beee Very Berry bzw. Beee Peach Perfect
  • Beauty Beee - Body & Shaving Butter - Beee Coconut Cool
  • Beauty Beee - Make-Up Remover - Beee so fresh & so clean
  • Beauty Beee - Facecream - Beee freshly squeezed
  • Nutracosmetics GmbH - Nutrabrow Eyebrow Shape & Fill
  • Babor - Intense Balancing Fluid
  • Babor - Energizing Lime Mandarin Peeling Gel
  • Babor - Mild Cleanser Foam

Also Goodies (je 2 Stück pro Box) waren enthalten:
  • Purelei Haar- und Armband
  • L'Oreal Paris - Detox Maske Tonerde Absolue
  • Syoss - Ceramide Complex Super Shot 
FAZIT
Mir hat meine Box ziemlich gut gefallen. Der Gegenwert beträgt € 82,91. Meine Favoriten sind die Vulkan-Maske und das Elnett Haarspray. Die nächste Ausgabe im Januar 2017 steht unter dem Motto "Hello Beauty!" - ich bin gespannt. 

Wie hat Euch die Box gefallen? 
Welches Produkt ist Euer Favorit?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!