Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller # 406 | 27-01-2017

1.  Gegen kalte Füße hilft bei mir am Besten eine heiße Badewanne oder ein Fußbad.
2.  Unfaires Verhalten ist einfach ein No-Go, ganz einfach weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist weiß (und am liebsten gefüllte Tulpen).
4.  Ich trage keinen Schmuck an meiner rechten Hand.
5.  Ich habe vor, am Wochenende mal wieder etwas zu Bloggen.
6.  Leider vertrage ich nur koffeinfreien Kaffee, aber schwarzer Tee bekommt mir zum Glück sehr gut.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Backen mit dem Neffen meines Freundes und leckeren Thai-Nudel-Salat, morgen habe ich ein wenig Beauty-Programm, ein wenig Bloggen und den restlichen Tag mit der Familie verbringen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig die Wohnung auf Vordermann bringen!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!