Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-Füller # 405 | 20-01-2017

1.  Heute wird in den USA ein neuer Präsident vereidigt.
2.  Ich liebe Wochenenden weil man sie fast immer frei gestalten kann.
3.  Im Januar ist Oster-Deko noch zu früh, deshalb gibt es viele frische Blumen.
4.  Ich liebe es andere glücklich zu machen, das macht mir immer große Freude.
5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind gefüllte Tulpen, Fresien und Anemonen.
6.  Was andere Menschen denken spielt nicht so eine große Rolle.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wocheneinkauf mit meinem Schatz und das gemeinsame Kochen danach, morgen habe ich einen entspannten Vormittag mit Gilmore Girls und Zeit am PC, ab Nachmittag Zeit mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich einfach mal zu Hause genießen!

Wer auch teilnehmen möchte,

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!