Freitag, 13. Januar 2017

Freitags-Füller # 404| 13-01-2017

1.  Heute nacht hat es stark gestürmt und auch geschneit.
2.  Pünktlich auf Arbeit zu kommen, das habe ich gerade noch geschafft .
3.  Im Schnee laufe ich am besten so wenig wie möglich.
4.  Salat war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt: Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit.
6.  Zu Hause herrscht fast immer gute Laune.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von Freunden, morgen habe ich wie immer Samstags einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich Chillen!


Wer auch teilnehmen möchte,

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!