Freitag, 6. Januar 2017

Freitags-Füller # 403| 06-01-2017

1.  Es ist kalt geworden und es liegt noch ein wenig Schnee - hoffentlich wird das Wetter besser zum Autofahren wenn wir nächste Woche wieder zum Arbeiten fahren müssen.
2.   Bei der Kälte und dem Salz auf den Straßen leiden die Autos.
3.   Im neuen Jahr brauche ich keine Besserwisser.
4.   Aktuell habe ich keine neue Entdeckung.
5.   Unser Weihnachtsbaum muss nicht entsorgt werden, da wir 2016 keinen hatten.
6.   Die Wohnung aktuell ist ganz in Ordnung.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen und Wizard (ein sehr emfehlenswertes Kartenspiel), morgen habe ich einen Familientag bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag ausklingen lassen!



Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!