Dienstag, 17. Januar 2017

fem.box Dezember 2016

Auch die zweite Ausgabe der fem.box hat mich bereits im Dezember 2016 erreicht. Sie war nicht ganz so stark vom Inhalt her wie die 1. Box - aber dennoch hat sie meiner Meinung nach Potential:



Twisterz – Plastikbänder - 3er Pack - 3,95 Euro
Bunte Bänder, die man um Kabel wickeln kann um sie aufzupeppen und zu schützen, beispielsweise um das Handy-Ladekabel. Ich habe hierfür leider keine Verwendung, aber die Nichte meines Freundes hat sich sehr darüber gefreut.

Max Factor – Facefinity Compact Foundation - 05 Sand - 12,99 Euro
Leider viel zu dunkel für mich Hell-Häutchen. Deshalb darf sich jemand anderes darüber freuen. Aber sie soll vom Finish und vom Tragegefühl her sehr gut sein.

Simply Chai – Simply Chai Spicy - 125 g Dose - 5,50 Euro

Hatte ich bereits in einer anderen Box und mag ihn wirklich sehr gerne. Perfekt mit Milchschaum zubereitet eine wirkliche Leckerei. Schön, jetzt ein Back-Up zu haben.

Workout water – „Stay Fresh“ mit Holunder Geschmack - 330 ml - 2,49 Euro
Schmeckt ok, aber für den Preis leider kein Must-Have. Und ich mag auch keine Getränke mit Süssungsmitteln - ich finde die haben immer einen muffigen Nachgeschmack.

Kneipp – Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle - 100 ml Tube - 5,99 Euro
Hätte ich mir selbst nie gekauft, aber der Balsam ist wirklich toll bei Rückenschmerzen und kann auch perfekt zum gegenseitigen Massieren verwendet werden. 

Dr. Severin – Woman Original Body Aftershave Balsam -  200 ml - 33,10 Euro
Hatte von dem Produkt mal einen Tester und fand es phantastisch. Toll, dass ich jetzt ein Fullsize habe. 

4711 Acqua Colonia – Lime & Nutmeg Showergel - 75 ml Tube - 4,70
Duschgel geht bei mir imer und Acqua Colonia macht wirklich tolle Düfte. Habe sogar zwei Parfums davon. Dieser Duft ist schön frisch und ich werde ihn deshalb erst im Sommer verwenden, denn im Winter mag ich eher cremig-warme Düfte. 

Als Extra:
Gutschein von Yogaeasy für drei kostenlose Monate
Wir wollen uns dieses Jahr auch mal an Yoga versuchen - aber wir werden wohl dennoch kein Abo abschließen sondern und einzelne Videos bei Youtube raussuchen. 

Sprüche-Postkarten - sehr gelungen und passen perfekt in unseren Postkarten-Rahmen im Büro.


 Fazit
Sooooo, das ist also die 2. fem.box. Ich mag die Box immer noch gerne, auch wenn sie mich nicht so sehr überzeugt hat wie die 1. Ausgabe. Meine Favoriten sind das Duschgel und das Dr. Severin Produkt. Auch der Chai und das Rücken-Produkt von Kneipp sind nicht schlecht. Der Gegenwert der Box beträgt € 68,72, wobei das Dr. Severin-Produkt bereits über die Hälfte ausmacht. Dennoch ein sehr guter Gegenwert.

Wie gefällt Euch die Box von Fernanda Brandao? 
Welches Produkt ist Euer Favorit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!