Montag, 30. Januar 2017

brandnooz Box Janaur 2017

Auch im Januar erreichte mich die brandnooz Box Januar 2017 - nach ausgiebigem Verkosten und Testen der enthaltenen Produkte habe ich mir eine Meinung gebildet:




Kühne Enjoy Gemüsechips – 75 g – 1,99 €
Die Gemüsechips aus roter Beete, Pastinake und Süßkartoffel gibt es jetzt auch in der neuen Geschmacksrichtung ‚Sweet Chili‘. Ich habe die Gemüsechips bereits schon in einer anderen Geschmacksrichtung probiert und fand sie nicht besonders gut. Bisher gibt es absolut keine Gemüsechips die mir schmecken :(

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli – 450 g – 2,99 €
Ich bin leider kein großer Müsli-Freund und die Variante mit dem Popcorn finde ich zwar eine witzige Idee, aber dennoch trifft es nicht meinen Geschmack. Aber meine Neffen und Nichten finden es bestimmt klasse.

Leibniz Keks’n Cream Choco – 228 g – 1,79 €
Mit Leibniz kann man einfach nichts falsch machen und die neuen Keks’n Cream Choco sind total lecker! Yummie.

ature Valley Protein – 2 x 40 g – je 0,99 €
Die neuen Proteinriegel von Nature Valley gibt es in den Sorten ‚Salted Caramel Nut‘ und ‚Erdnuss & Schokolade‘. Sie sind glutenfrei und enthalten 10 g Protein. Ich war leider nicht so angetan von den Riegeln und auch mein Freund hat sie nur wegen dem hohen Protein-Gehalt gegessen.

Granini Trinkgenuss – 1 l – 1,89 €
Ab Februar 2017 gibt es von Granini die neue Sorte ’schwarze Johannisbeere‘ nd ich liebe die Kombination jetzt schon. Leider habe ich ihn noch nirgends beworben gesehen. :(

Bünting Tee Matcha Grüntee – 6 x 2 g – 6,99 €
Ich mag Matcha leider überhaupt nicht und deshalb wird dieser Tee verschenkt.

Birkel Nudel up – 400 g – 2,69 €
Wenn es mal schnell gehen muss und man gerade nichts anderes daheim hat, finde ich solche Nudelsaucen ganz praktisch. Die ‚Käse-Bolognese‘ ffanden wir super lecker - und am nächsten Tag hat sie noch besser geschmeckt.

Müller’s Mühle Rote Linsen – 500 g – 1,99 €
Wir kochen regelmäßig Suppe mit roten Linsen deshalb kommt der Nachschub genau rechtzeitig.

Fazit
Meine brandnooz Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 22,31 € und mir gefällt der Inhalt leider diesen Monat nicht so gut. Die Leibniz Kekse sind der Knaller und der Granini-Saft. Alles andere ist eher so lala. Der kleine Weißwein war zusätzlich in meiner Box als Treue-Zugabe.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. Mir hat die Januar Box und dann auch die Februar Box nicht gefallen. Da mir die Brandnooz Boxen aber schon seit einiger Zeit immer weniger gefallen und ich mittlerweile in manchen Produktgruppen wie Müsli ertrinke, habe ich sie gestern gekündigt. Somit wird es für mich keine weitere mehr geben. Ich habe noch die Degusta Box im Abo, die mir aber meistens viel besser gefällt.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für Deinen Kommentar. Da hast du recht - Müsli und auch Essig habe ich ohne Ende daheim bzw. schon zig-fach verschenkt.

      Alles Liebe
      Ulla

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!