Freitag, 30. Dezember 2016

Freitags-Füller # 402| 30-12-2016

1.  Das Jahr 2016 neigt sich nun dem Ende zu - es hatte Höhe und Tiefen.
2.  Aktuell habe ich Heißhunger auf Deftiges - bei so vielen Plätzchen.
3.   Silvester feiern wir ruhig mit der Familie bei gutem Essen und ein paar Brett- und Kartenspielen.
4.   Die Arbeit regt mich auf .
5.  Am 1. Januar beginnen wir das neue Jahr ganz gemütlich zu Hause.
6.  Ein paar Spiele spielen und miteinander reden - das ist für mich Entspannung pur.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen ruhigen Silvesterabend geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt genießent!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!