Freitag, 23. Dezember 2016

Freitags-Füller # 401 | 23-12-2016

1.  Heute muss ich unbedingt noch Lebensmittel einkaufen nach der Arbeit.
2.  Harry Potter ist mein liebster Weihnachtsfilm.
3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir zwei verschiedene Kartoffelsalate und heiße Würstchen.
4.   Bei meiner Mama riecht es nach ZU HAUSE SEIN.
5.   Unter dem Baum liegt bei uns nichts, da wir keinen Baum haben.
6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe ist bald Feierabend.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar schöne ruhige Stunden nach dem sicherlich stressigen Einkauf, morgen habe ich ein schönes Weihnachtsfest geplant und Sonntag möchte ich mit der gesamten Familie das Ente-Essen genießen!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!