Freitag, 16. Dezember 2016

Freitags-Füller # 400 | 16-12-2016

1.  Wie kann es sein, dass auf dieser Welt soviel Ungerechtigkeit und Hass herrscht?
2.  Den perfekten Job habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne heißen Tee.
4.  Leider gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.   An den Füßen habe ich genau jetzt Chelsea-Boots.
6.  Ich wünsche mir ein ruhiges Weihnachtsfest.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich Familientag geplant und Sonntag möchte ich auf Weihnachtsmarkt!



Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!