Freitag, 9. Dezember 2016

Freitags-Füller # 399 | 09-12-2016

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich wie vom Lkw überfahren; meistens nach einem harten Arbeitstag und wenn eine Erkältung bevorsteht.
2.  Die Familie meines Freundes und ich - wir verstehen uns gut .
3.  Ich finde es unterhaltsam, Menschen zu beobachten.
4.  Es ist wichtig und richtig regelmäßig die Perspektive zu wechseln.
5.  Mandarinen mag ich super gerne, aber nur ohne Kerne.
6.  Es hat etwas beruhigendes sich die Zeit zu nehmen zum Geschenke einpacken.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Semmelknödel mit Pilzrahm, morgen habe ich Supermarkt und Familiennachmittag geplant und Sonntag möchte ich auf einen Weihnachtsmarkt auf einem Schloss.

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!