Freitag, 2. Dezember 2016

Freitags-Füller # 398 | 02-12-2016

1.  Am ersten Advent waren wir auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt hier in der Nähe und danach lecker Essen am Abend.
2.   Am Sonntag geht es für uns auf "den" Weihnachtsmarkt schlechthin - Rothenburg ob der Tauber und Käthe Wohlfahrt rufen. .
3.  Die Frage ist, was passiert alles in 2017?
4.  Keiner meiner Lieblingsdüfte ist Eukalyptus, aber in Blumensträußen sehen die Blätter phantastisch aus.
5.   Ich bin stolz, dass aktuell alles so gut läuft.
6.   Ein Infinity-Armband steht auf meinem Wunschzettel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsam Kochen und auf der Couch chillen, morgen habe ich Einkaufen (Müller, Lebensmittel) geplant und Sonntag möchte ich wie oben schon erwähnt auf einen ganz tollen Weihnachtsmarkt!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!