Dienstag, 6. Dezember 2016

fem.box Oktober 2016

Auf der Suche nach einer neuen Box bin ich auf die fem.Box aufmerksam geworden - sie wurde ja schließlich auf vielen Blogs gezeigt und ich konnte dann einfach nicht anders und habe mir ein Abo gegönnt. Und die erste Box hat mich wirklich nicht enttäuscht, aber seht selbst:


M. Asam - Aqua Intense Supreme Hyaluron Creme - 50ml - € 24,75
Ich wollte schon immer mal etwas von M. Asam ausprobieren und freue ich mich sehr über diese Gesichtscreme. Ich hoffe, dass ich sie vertrage und, dass sie nicht zu reichhaltig für mich ist.

Kulau - Bio Kokoswasser Renew - 330ml - € 2,49
Ich habe bisher schon einige Sorten von Kokoswasser ausprobiert und bisher hat mich keines überzeugt. Dieses hier liegt jetzt bei uns noch im Kühlschrank und wartet darauf getrunken zu werden - aber so wirklich reizt es mich nicht um ehrlich zu sein. Neben Kokosnusswasser ist noch Aroniasaft und Granatapfel enthalten.

Herbal Essences - Clearly Naked Daily Clean Shampoo - 250ml - € 2,29
Mit Shampoo von Herbal Essences kann man nie etwas falsch machen. Es enhält weiße Erdbeere und Minz-Extrakt und ist frei von Silikonnen und Farbstoffen. Und ich muss ehrlich sagen, dass mich das Shampoo wirklich überzeugt hat; meine Haare werden super gereinigt und elektrisieren auch nicht beim Föhnen nach der Anwendung.

Koziol - Wattepadspender Florence - 1 Stück - € 22,45
Diese Wattespender war eigentlich der Grund für mich die Box zu abonnieren - denn ich finde ihn so zuckersüss und wollte ihn unbedingt haben.

Demak'Up Wattepads - 70 Stück - € 1,59
Ich liebe bei Wattepads die von Demak'Up - sie fusseln nicht und tun ihren Job sehr gut. Noch mehr freue ich mich jetzt, dass ich sie aus dem tollen Koziol-Spender entnehmen kann.

#Doyoursports - Black Cat Double-Faszienball - 1 Stück - € 12,99
Wir haben schon eine normale Faszienrolle und mögen diese wirklich gerne. Dieser Double-Faszienball ist perfekt zum Massieren und lockert das verklebte Bindegewebe perfekt.

Women's Best - High Protein Pralinen - 8 Stück - € 2,39
Selbst kaufen würde ich so ein Produkt nicht, aber die Pralinen waren wirklich lecker und schmackhaft.

Paul Hewitt - Phrep-Armband - 1 Stück - € 29,90 (Willkommensgeschenk) 
Ich habe das Band in blau-weiß erhalten - und finde es wirklich sehr hübsch. Aber leider ist es für mein Handgelenk minimal zu klein. Aber ich kenn da jemanden der sich sehr darüber freut.

Fazit
Mich hat die Box wirklich überzeugt und ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe der Box und bin gespannt ob das Niveau gehalten wird.
Der Gegenwert der Box beläuft sich auf € 98,85. Ich denke dieser hohe Wert wird sicherlich nicht beibehalten werden - aber darauf kommt es ja auch nicht an. Sondern auf den Inhalt der Box. Mein Favorit war ganz klar der Wattespender gefolgt von dem Faszienball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!