Sonntag, 11. Dezember 2016

brandnooz Genuss Box Dezember 2016

Vor ein paar Tagen erreichte mich die neue brandnooz Genuss Box für den Dezember. Diesen Monat steht sie ganz unter dem Motto Vorweihnachtswonne:
 



chocri Weihnachtstafel – 100 g – 4,50 €
Die Sorte ‚Pfeffernuss Ingwer‘ ist auf weißer Schokolade basiert - da ich weiße Schokolade überhaupt nicht mag, kommt diese Schokotafel zum Geschenk welches eine gute Freundin zu Weihnachten bekommt. Denn sie liebt weiße Schokolade und ausgefallene Schokoladensorten.

Müsliglück – 325 g – 4,99 €
Ich hatte das Müsli ‚Landpartie‘ in meiner brandnooz Box und es enthält knackige Äpfel, Pfirsiche und wertvolles Getreide. Ich bin leider kein großer Freund von Müsli, da mein Magen am Morgen damit einfach nicht zurecht kommt. Auch dieses Müsli habe ich verschenkt und die Beschenkte liebt es.

Caffè Vergnano Weihnachtsdose – 250 g – 4,90 €
Da wir keinen gemahlenen Kaffee benötigen (wir haben eine Nespresso) hat sich meine Mutter über diese hübsche Dose gefreut. Und sie findet den Kaffee auch sehr aromatisch und vollmundig.

Saftwerk Orange-Acerola – 500 ml – 2,25 €
Der Fruchtsaft besteht aus dem frischen Saft von Orangen sowie Acerolakirschen. Der perfekte Frühstückssaft, ich habe ihn lediglich verdünnt, da er mir einfach zu dickflüssig war.

Pick Orginal ungarische Salami – 250 g – 5,99 €
Die Salami meiner Kindheit und sie schmeckt immer noch genauso phantastisch.

Art of Oil Truffle – 10 ml – 2,59 €
Ich liebe Trüffel und ich liebe Trüffelöl, aber zu diesem teuren Preis würde ich es mir nicht nachkaufen, auch wenn es sehr sehr lecker war.

Sana Essence Pflanzliche Brotaufstrich – 125 g – 2,55 €
Leider schmecken mir solche Brotauftstriche überhaupt nicht, so auch dieser hier. Hat einfach nicht meinen Geschmack tetroffen.
.
Aceto Balsamico di Modena g.g.A. - Preisangabe fehlt. 
Der Balsamessig aus Modena ist vielseitig einsetzbar. Ob zu Pasta, Saucen oder kräftigen Braten. Aber wir essen sehr weniger Balsamico und haben aus diversen Boxen noch zig flaschen übrig.

Fazit
Die brandnooz Genuss Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 27,77 € und der Inhalt ist abwechslungsreich, was mir sehr gut gefällt, aber es ist für mich jetzt keine WOW-Box. Mein Favorit ist eindeutig die Salami. Auch das Trüffelöl gefällt mir sehr gut. 

Wie gefällt euch der Inhalt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!