Montag, 5. Dezember 2016

brandnooz Cool Box Dezember 2016

Seit längerem schon sind die Cool-Boxen von brandnooz meine Lieblingsboxen - ich finde den Inhalt immer sehr überzeugend und kann mit fast allen Produkten immer etwas anfangen.


Bonduelle – Feine Feldsalat Blätter:
Ich liebe Feldsalat, aber ich kaufe ihn sehr selten, da mich das Putzen sehr stört. Diese Variante ohne Wurzeln ist perfekt - nur noch schnell waschen und schon kann man den Salat verzehen.
UVP: EUR 1,99 (90 g) / Launch Oktober 2016

Onken Vollkorn Purer Genuss:
Ich mag keinen Joghurt mit Körnern bzw. Müsli, aber mein Freund freut sich schon darauf den Joghurt mit auf Arbeit zu nehmen. Ich kann es mir aber auch sehr gut vorstellen, dass der Joghurt durch die leichte Süssung bestimmt sehr gut schmeckt.
UVP: EUR 1,49 (500 g) / Launch August 2016

Valensina Frucht & Gemüse:
Bei uns mag niemand Grüne Smoothies - und auch dieser hier hat einfach nicht unserem Geschmack entsprochen.
UVP: EUR 1,79 (250 ml) / Launch Oktober 2016

Weihenstephan Mascarpone Joghurt:
Es gibt ihn aktuell in den folgenden Sorten:
  • Erdbeere
  • Mango
  • Sauerkirsche
  • Pfirsich-Aprikose
In meiner brandnooz Cool Box befanden sich die beiden letzten Geschmacksrichtungen. Zwar ist der Joghurt sehr cremig, aber leider auch sehr süss. Für mich fast zu süss.
UVP: EUR 0,69 (150 g) / Launch Oktober 2016

Müller Grießpudding:
Die Sorte Creme Brulée fand ich sehr lecker, Aprikosenkompott ist einfach grundsätzlich nicht mein Geschmack.
UVP: EUR 0,69 / Launch Juli 2016

Cheestrings Original:
Ich mag solche Kinder-Käsesorten nicht wirklich und somit haben wir diesen Käse zwar gegessen aber würden ihn nicht nachkaufen. Geschmacklich liegt der Käse sehr nahe am Geschmack von Babybel.
UVP: EUR 1,99 (4 x 21 g) / Launch ???

MILRAM Rahmkäse:
Wir fanden den Käse sehr gut, er erinnert etwas an Gouda. Und der Rahmkäse ist bestimmt auch ein Käse den jemand mag der nicht so gerne Käse isst.
UVP: EUR 1,99 (150 g) / Launch November 2016

Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen:
Ich liebe die Milchprodukte von Bärenmarke und da sie von sehr guter und hoher Qualität sind freue ich mich sehr über die Sahne zum Kochen.
UVP: EUR 0,99 (250 ml) / Launch August 2015

Bürger Maultaschen:
Ich liebe Maultaschen und esse sie am Liebsten in Brühe.
UVP: EUR 1,49 (360 g)

Tante Fanny – Frischer Dinkel-Pizzateig:
Wir haben den Teig als Pizza gegessen, aber Dinkel ist einfach immer sehr trocken und so war auch dieser Pizzateig recht trocken - Dinkel ist einfach nicht unser Geschmack..
UVP: EUR 2,49 (400 g) / Launch August 2015

Goldsteig Heißes Käse-Töpfchen:
Es war in der brandnooz Cool Box in den Sorten „mild“ und „Paprika-Chili“ enthalten und wir fanden beide Sorten super lecker - und die Zubereitung in der Mikrowelle geht so schnell, dass man das Käse-Töpfchen perfekt als Snack essen kan.
UVP: EUR 1,79 (180 g) / Launch Oktober 2016

Campofrio Chorizo Griller:
 Die Chorizo Griller von Campofrio waren in der Geschmacksrichtung „Hot“ in der brandnooz Cool Box enthalten. Bisher habe ich noch nie mit Chorizo gekocht, werde nun aber mal etwas ausprobieren.
UVP: EUR 3,89 (330 g) / Launch Oktober 2016

FAZIT
Wie bereits erwähnt ist die Coolbox eine meiner Lieblingsboxen. Die Mischung fand ich sehr gelungen - und es war für jeden etwas dabei. Der Gegenwert beläuft sich auf EUR 24,45. Mein Favorit ist definitiv das Käse-Töpfchen.

Ich hoffe, dass auch 2017 einige Coolboxen als Themenboxen das monatliche Abo verstärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!