Sonntag, 4. Dezember 2016

brandnooz Box November 2016

Pünktlich zum Monatsende erreichte mich heute die Brandnooz Box für den November. Diesen Monat steht sie ganz unter dem Motto ‚Leckere Novembernovitäten‚. Wie jeden Monat möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten:



Corny Haferkraft mandel-karamell – 65 g – 0,99 €
Ich bin leider kein großer Freund von Müsliriegeln, deshalb habe ich den Riegel bisher nicht probiert. Aber ich finde es gut, dass der Riegel eine weiche Konsistenz hat, das gefällt mir irgendwie. Ich werde ihn mal mit auf die Arbeit nehmen und dort als Snack genießen.

Brandt Knusper mich ‚Tomate‘ – 120 g – 1,59 €
Diese gerösteten Scheiben finde ich echt toll, aber mir wäre eine andere Sorte lieber gewesen, da ich Tomaten nicht so gerne mag. Aber die Scheibchen passen perfekt zu einem italienischen Salat.

Krüger You Matcha Latte Kokos – 250 g – 2,49 €
Leider mag ich Matcha überhaupt nicht und Kokos ist in Getränken auch nicht so mein Geschmack. Aber eine Freundin von mir liebt solche Heißgetränke - das perfekte Schmankerl zum Weihnachtsgeschenk.


Happy Lasse Bio Glühwein – 750 ml – 2,99 €
Glühwein geht immer - wir verfeinern immer noch mit diversen Säften und Gewürzen. Perfekt für die Vorweihnachtszeit.

Persimon – 160 – 240 g – je nach Größe und Gewicht 0,39 – 0,69 €
Ich finde Kaki super lecker, kaufe sie mir aber viel zu selten. Diese hier war wirklich geschmacklich super.

Milram Dessert Soße – 500 ml – 1,49 €
Mit solchen fertigen Soßen kann ich leider gar nichts anfangen. Aber die Schwester meines Freundes hat zwei Kinder und diese lieben Vanillesoße.

Lee Kum Kee helle Sojasauce Supreme – 150 ml – 1,47 €
Ich liebe Sojasauce und asiatisches Essen - perfekt. Diese Sojasosse ist perfekt für unseren Glasnudelsalat, da sie "hell" ist und somit die Glasnudeln nicht so stark verfärbt.

DeBeukelaer ChocOlé – 75 g – 1,29 €
Die Gebäcksticks sind super lecker und wens sie einmal offen sind, dann sind sie auch schnell aufgegessen.

Diamant weißer Kandis – 500 g – 1,49 €
Ich würde mir Kandis jetzt nicht selbst kaufen, aber er ist perfekt für den Tee. Deshalb werde ich jetzt von Zucker auf Kandis umsteigen.

Bad Reichenhaller Grobes Marken Salz – 500 g – 1,99 €
Da wir eine leere Mühle haben kommt das Salz wie gerufen.

Fazit:
Meine Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 16,28 € und gefällt mir sehr gut. Mein Favorit ist die Kaki, das De Beukelaer Produkt und der Kandis.

Wie gefällt euch der Inhalt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!