Donnerstag, 22. Dezember 2016

brandnooz Box Dezember 2016

Vor ein paar Tagen erreichte mich die brandnooz Box für den Dezember und diesen Monat steht sie ganz unter dem Motto "Proviant für den Weihnachtsmann" - Wie immer möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten.



Valensina Winter Frühstück – 1 l – 1,69 €
Ich habe den Saft schon im Supermarkt gesehen und ich fand ihn super lecker, ich mag den Hauch von Zimt.

Bundaberg Ginger Brew – 330 ml – 1,49 €
Schon allein die Flasche ist wirklich aussergewöhnlich -und so ist es auch das Getränk. Wer Ingwer mag wird es lieben.

N.A! Rice Crackers – 70 g – 1,69 €
Ich fand die Cracker lecker, aber es wäre für mich jetzt kein Nachkaufprodukt. Bei Snacks bleibe ich doch lieber bei den klassischen Paprika-Chips.

Finn Crisp Snacks – 130 g – 2,09 €
Ich liebe Finn Crisp in der klassischen Variante. Dieses hier fand ich ok, abe ich muss es nicht haben. Außerdem ist es mir etwas zu salzig.

Mildessa Rotkraut Traditionelle Art – 300 g – 0,89 €
Ich liebe Rotkraut - die Dose war ruck-zuck von mir und meinem Freund vertilgt. Sonst kaufen wir Rotkraut immer im Glas, aber die Dose war auch wirklich top vom Geschmack.

Mutti Tomatenmark – 200 g – 1,59 €
Kann man immer gebrauchen, sollte man immer zu Hause haben. Ich kaufe hier jedoch meist die Discounter-Variante, da diese genauso gut ist.

Händlmaier Mittelscharfer Senf – 100 ml – 0,89 €
Senft braucht man immer und als Bayerin sollte man die Firma Händlmaier unterstützen - außerdem macht das Unternehmen wirklich tollen Senf.

Köstritzer Schwarzbier – 500 ml – 0,75 €
Mein Freund hat sich sehr über die Flasche gefreut, auch wenn er eigentlich eher Helles trinkt, fand er das Bier sehr lecker.

Leibniz Pick Up! – 5 x 28 g – 1,79 €
Ich liebe Pick Up! und die Sorte mit Karamell ist wirklich toll und lecker.

Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze – 90 g – 1,29 €
Bonbons gehen im Winter immer. Diese hier habe ich in meiner Büroschublade.

Mentos Choco – 2 x 38 g – je 0,85 €
Die Sorte mit weißer Schokolade wird weiterverschenkt, da ich keine weiße Schokolade mag. Die andere Sorte war wirklich lecker.


Lindt Lindor – 137 g – 3,99 €
Ich liebe Lindt Schokolade und dementsprechend natürlich auch die Lindor Kugeln! Aber diese hier bekommt mein Neffe zu Weihnachten, denn er liebt sie noch mehr als ich.

Fazit
Meine Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 19,85 € und mir gefällt der Inhalt sehr gut.Besonders gefreut habe ich mich über die Lindor Kugeln und das Pick Up!

Wie gefällt euch der Inhalt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!