Samstag, 10. Dezember 2016

Amazon Probierbox L'Oréal Paris

Vor kurzem gab es die Möglichkeit bei Amazon Probierbox L'Oréal Paris bestellen. Zum Preis von €8,00 bekam meine eine Auswahl an Proben, Reisegrößen und Fullsize-Produkte zugeschickt. Und das tolle daran war, dass man einen Gutschein im Wert von €8,00 für eine Bestellung aus dem Beauty-Sortiment von Amazon erhalten hat.



  • L'Oréal Skin Expert Paris - Klärende Maske Tonerde Absolu - 7ml 
  • Garnier Ambre Solaire - Natural Bronze Selbstbräunungs-Tuch - 5,6ml 
  • Garnier SkinActive - HydraBomb Tagespflege - 1,0ml
  • L'Oréal Paris - Nude Magique Blur Cream - medium to dark skin - 1,0ml
  • Garnier SkinActive - HydraBomb Tuchmaske - 32g
  • L'Oréal Paris - Indefectible Sculpt Contouring Base Make-Up - 01 light - ?ml
  • L'Oréal Paris - Perfect Match Make-Up - 2.C Rose Vanille; 4.N Beige; 7.W Golden Amber - je ?ml
  • Schlüsselanhänger - Eiffelturm (Goodie)
  • L'Oréal Paris - Revitalift Laser X3 Tag - ?ml
  • Garnier Skin Naturals - Hautklar 3in1 - 50ml 
  • Garnier Mineral - Pure Frische Deodorant - 50ml
  • L'Oréal Paris - Elvital Anti-Haarbruch Shampoo - 50ml
  • Essie - Mini Single Nagellack - 73 Cute as a button - 5ml
  • L'Oréal Paris - Nude Magique BB Cream Medium - 10ml 
  • L'Oréal Paris - Skin Perfection Reinigungsfluid - 30ml
  • Maybelline New York - Fit me! Make-Up 120 Classic Ivory - 10ml
  • L'Oreal Paris - Indefectible 24h-Matt Make-Up - 12 Natural Rose - 35ml
Wie Ihr sehen könnt ist wirklich eine Vielzahl von Produkten enthalten - mal in einer größeren, mal in einer kleineren Größe. Leider sind die Make-Up Proben so gut wie alle zu dunkel für meinen hellen Teint.
Aber ich freue mich sehr über die Tuchmaske und das Indefectible Make-Up müsste auch meinem Hautton entsprechen. Auch das Hautkla 3in1 verwende ich regelmäßig und finde es perfekt von der Größe für Reisen.

Ich hoffe, dass Amazon solche tollen Probierboxen zukünftig öfter im Sortiment hat. Leider hatten wir keine Chance die Probierbox für Männer zu ergattern.

Was haltet Ihr von diesem Konzept von Amazon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!