Sonntag, 27. November 2016

My little box - Good Night Edition [November 2016]

Und auch bei meiner zweiten My Little Box wurde ich nicht enttäuscht - die Good Night-Edition war wieder zauberhaft und einfach wunderschön:


"Je ne veux pas dormir, je ne veux que rêver."
"Ich will nicht schlafen, ich will bloß träumen."

Bonne nuit - "Es ist höchste Zeit, die Sterne neu zu entflammen" schrieb der französische Poet Guillaume Apollinaire im Jahr 1917. Hier in Paris, können wir nach fast einem ganzen Jahrhundert nur zustimmen. So sehr er sich auch auch bemüht - der Sternenhimmel kommt gegen die hellen Straßenlaternen, beleuchteten Denkmäler und flackernden, stündlichen Lichtspektakel einfach nicht (wir denken da an dich, Eiffelturm). Aber selbst in der Stadt der tausend Lichter, ist die Nacht zum Ausruhen und Auftanken bestimmt. "Schlafen!" wie ein gewisser englischer Dichter mal schrieb "Vielleicht auch träumen! Ja, da liegts." Also schlüpft in eure gemütlichsten Pyjamas, dimmt das Licht und begleitet My Little Box beim Abschied von der Realität, hinein in das Land der Träume. Hier ist der Ort, an dem alles möglich ist. Licht aus, meine Lieben. Höchste Zeit, Gute Nacht zu sagen. 
via
  • Schlafmaske
  • Mond-Schmuckschälchen
  • Rituals - Light Bed & Body Mist Happy Mist - 50ml (€ 16,50)
  • Weleda - Nachtkerze Revitalisierende Handcreme - 10ml - (€ 1,99 )
  • Weleda - Nachtkerze Revitalisierungs-Öl - 10ml (€ 1,79)
  • Happy Brush - Super Mint Zahnpasta - 75ml - (€ 2,50 )
  • My Little Beauty - Moonrise Gelée Démaquillante - 100ml (€ ???)

FAZIT
Wie schon oben erwähnt, auch meine zweite My Little Box hat mich nicht enttäuscht. Klar, Weleda ist für mich jetzt kein Produkt welches ich mir selbst kaufen würde (da ich die Düfte nicht mag), aber ich ich finde immerhin Verwendung. Von Rituals hätte ich mir gerne eine andere Duft-Nuance gewünscht, da Happy Buddha nicht mein Lieblingsduft ist, aber auch hierfür finde ich Verwendung als Raumspray. Ganz toll finde ich das Abschmink-Produkte von der "Eigenmarke" My Little Beauty - ist es zu 99,5% vegan und sehr sanft durch den enthaltenen grünen Tee, Traubenkernextrakt und Sonnenblumenöl; sogar Make-Up lässt sich perfekt damit entfernen. Denn das Gel verflüssigt sich bei Kontakt mit der Haut. Natürlich war die Box in sich (von der Verpackung bis zum Inhalt und den Produkt-Beschreibungen wieder sehr stimmig und das obligatorische Stoffsäckchen war natürlich auch enthalten. 
Jetzt freue ich mich schon auf die Dezember-Box und bin sehr gespannt auf das Motto, ob es wohl etwas weihnachtliches sein wird?
 

Kommentare:

  1. Huhu. danke für den schönen Beitrag. Das ist ja sehr schön, dass bei der Zusammenstellung de Box auf gesunde Inhaltsstoffe wert gelegt wird. kenne Traubenkernextrakt nur in Kapseln und war damit schon sehr zufrieden, da ich mich echt fit gefühlt habe. Schön, wenn es sich auch gut auf die Haut auswirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy, danke für Deinen Kommentar. Ja ich finde es auch schön, dass zumindest Teilweise bei der Zusammenstellung darauf geachtet wird. Und ja, Trauben und ihre Kerne sind sehr gut für die Haut - auch Caudalie und die Vinosource Serie schwören darauf. Zum Einnehmen kannte ich es jetzt nicht, wäre auch nichts für mich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!