Samstag, 5. November 2016

Glossybox Young Beauty Oktober 2016

HERBSTPOWER - REINE PFLEGE, STARKE FARBE, PURE BEAUTY

Draußen werden die Blätter immer bunter, drinnen bekommt dein Beauty-Case ein herbstliches Farb-Makeover. Deine neue GLOSSYBOX Young Beauty verpasst dir dafür trendy Essentials. Entdecke brandneue Kosmetikschätze, Pflegehighlights und coole Tools, die deine Herbst-Beauty auf ein neues Level katapultieren. Lass dich von der bunten Jahreszeit inspirieren, probiere neue ausdrucksstarke Looks aus und überrasche deine Mädels. 



(1) Balea - Softe Reinigungstücher 5in1 - 25 Stück - € 0,95
Beim Thema Reinigungstücher habe ich eigentlich meinen heiligen Grad gefunden (blaue Verpackung - Nivea) - aber ab und an benötige ich Reinigungstücher um Swatches etc. zu entfernen - da kommen die Tücher genau recht. Ich mag den Duft mit Grapefruit nicht so gerne - obwohl ich sonst eigentlich alles liebe was mit Grapefruit ist. Aber die Tücher duften mir einfach zu sehr künstlich und nach Reinigungsprodukt (d.h. zum Putzen). 

(2) Essence - Light up your face Luminizer Pallette 10 - 14g - € 3,99
Ich verwende im Alltag wenig Highlichter - aber ich bin froh, dass ich jetzt eine solche Palette habe und mich damit mal versuchen kann. Leider habe ich schon gesehen, dass der Schimmer recht grob zu sein scheint und ich hoffe, dass das auf der Haut nicht so stark "glitzert". 

(3) Colgate - Max White White & Protect - 75ml - € 2,99
Ich liebe Colgate Zahncreme und mein Favorit ist die Colgate Total. Diese hier werde ich mit Freuden ausprobieren wenn meine aktuelle Tube leer ist und ich hoffe, dass sie schön frisch-minzig ist, so wie ich es von einer Zahncreme erwarte. 

(4) bebe Young Care - Relaxing Day & Night Cream - 50ml - € 3,99
Früher habe ich mir ab und an Bebe Produkte gekauft und fand diese immer ganz toll. Aber ich denke, dass Bebe doch eher eine Teenie-Marke ist und ich werde die Creme deshalb an die Nichte meines Freundes verschenken. Die Creme duftet nach Moonflower, Vanille und Kokos - perfekt für ein junges Mädchen. 

(5) p2cosmetics - For the hipster Eye Shadow Palette 030 - 8g - € 4,95
Selbst gekauft hätte ich mir die Pallette aufgrund der kräftigen dunklen Farben nicht - aber ich mag den hellen Ton super gerne und die dunklen Farben passen perfekt für ein Halloween-Make-Up. 

(6) Schaebens - Schoko-Maske und Dankeschön-Maske - je 2-5ml - je € 1,00
Ich habe leider oft das Problem, dass ich Schaebens Masken nicht vertrage, aber ich werde mich an der Dankeschön-Maske mit Bourbon-Vanille und Mandelöl/Shea-Butter versuchen und die Schoko-Maske werde ich der Nichte meines Freundes schenken - sie liebt diese Maske. 

Fazit
Die Box hat einen Gegenwert von € 18,87, d.h. fast doppelt soviel wie der Kaufpreis. Mein Favorit ist die Colgate-Zahncreme - aber insgesamt finde ich die Box wie immer top, weil alle Produkte Fullsize sind und ich wirklich für jedes Produkt Verwendung habe bzw. jemanden kenne der sich sehr über die Produkte freut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!