Freitag, 25. November 2016

Freitags-Füller # 397 | 27-11-2016

1.  In einer Zeit von Umbrüchen ist es immer wichtig und richtig den Anschluss nicht zu verpassen.
2.   Jeder Mensch muss (leider) mit Enttäuschungen leben - aber man kann die Chance nutzen und daran wachsen.
3.  Wenn man glücklich ist und eine positive Lebenseinstellung hat, dann ist das Leben oft etwas einfacher.
4.   ICH LIEBE Adventskalender .
5.   Ich finde ja, dass man die Weihnachtszeit nicht genug genießen kann.
6.   Ich bin gerne zum Chillen in der Badewanne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Relaxen mit meinem Schatz, morgen habe ich Plätzchen & Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich auf einen wunderbaren Weihnachtsmarkt gehen und Abends lecker essen!


Wer auch teilnehmen möchte, 

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-ller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!