Freitag, 11. November 2016

Freitags-Füller # 395 | 11-11-2016

1.  Der erste Schnee fiel in dieser Woche mal an einem Abend, die Straßen waren leider auch gleich glatt - aber (zum Glück) ist nichts liegen geblieben.
2.  Bleiben oder Gehen (im Job), das ist eine gute Frage .
3.  Einen Adventskranz haben wir nicht - nur eine Art Gesteck.
4.  Wieder regelmäßiger bloggen, das habe ich auf meiner Liste.
5. Die Wahlen in den USA waren für mich absehbar, aber dennoch enttäuschend.
6.  Aktuell bin ich auf der Such nach meinem neuen Lieblingsschal.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter, leckere Paprika-Suppe und einen entspannten Abend, morgen habe ich entrümpeln (nein, nicht bei mir) und im Anschluss daran einen Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich auf eine Food-Messe oder ins Kino oder ins Schwimmbad!

Wer auch teilnehmen möchte, 

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!