Freitag, 4. November 2016

Freitags-Füller # 394 | 04-11-2016

1.  Wenn ich morgens aufwache, liegt mein Lieblingsmensch neben mir.
2.  Es geht nichts über eine Badewanne oder eine Wärmflasche zum Aufwärmen .
3.  Zimmerservice ist etwas feines und ab und zu sollte man sich den Luxus gönnen.
4.  Jeder sollte versuchen ein großartiger Mensch zu sein.
5.  Kein Urlaub in Sicht.
6.  Weihnachten dieses Jahr und es wird anders, neu und sicherlich sehr schön.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter (nach einer kleinen Wohnungsputz-Aktion), morgen habe ich ein wenig Bloggen und dann Familientag geplant und Sonntag möchte ich nach Wertheim Village (dort ist verkaufsoffen und zusätzlich bei vielen Geschäften 30%). 


Wer auch teilnehmen möchte, 

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!