Dienstag, 1. November 2016

brandnooz Noozie Box 2016

Vor einiger Zeit konnte man per Umfrage bei brandnooz abstimmen welche Produkte man gerne in einer Box sehen würde und was die Lieblingsprodukte sind. Daraus hat brandnooz die Noozie Box 2016 kreiiert.


  • Naturals Leicht fein gesalzen, 95g (UVP 1,79€): Früher mochte ich Salz-Chips sehr gerne, heute mag ich den Geschmack leider nicht mehr so. Ich habe mich wohl daran "übergessen" wie man so schön sagt. Die Chips von Naturals sind jedoch sehr lecker und enthalten laut Hersteller 30% weniger fett. 
  • Ritter Sport Schokowürfel dessert, 176g (UVP 2,79€): Ritter Sport geht immer und diese kleinen Würfel sind perfekt für die Handtasche oder für's Büro wenn der Heißhunger auf Süsses kommt. 
  • Krüger Dolce Vita Latte Macchiato, 200g (UVP 2,99€). in Boxen ohne Alkohol
  • Birkel Nudel-Inspiration Tomate Basilikum Tortiglioni, 350g (UVP 1,59€): Mal etwas ganz anderes auf dem großen Nudelmarkt und ich fand die Nudeln wirklich geschmacklich toll und interessant, bisher habe ich sie jedoch noch nirgends zu kaufen gesehen.
  • Sinalco Cola, 0,5l (UVP 0,59€ + 0,25€ Pfand): Eisgekühlt sehr lecker, aber ich bleibe doch beim guten alten Original.
  • Nature Valley Crunchy Oats & Berries, 210g (UVP 1,99€): Leider sind die Müsli-Riegel überhaut nicht unser Geschmack und auch Neffen/Nichten fanden sie nicht besonders lecker.
  • Brandt Minis Kokos, 125g (UVP 1,19€): Kaufe ich sowieso regelmäßig und ich finde die Minis perfekt für's Büro.
  • Leicht & Cross Mein Knusperbrot Fein-Süss, 115g (UVP 0,89€): Leicht&Cross esse ich sowieso immer gerne und ich kannte die neue Sorte überhaupt noch nicht und mag sie auch sehr gerne. Leider haben ich sie auch noch nirgends zu kaufen gesehen.
  • Pulmoll Limited Edition Mango-Minze, 90g (UVP 1,79€): Eigentlich mag ich Pulmoll Bonbons wirlich gerne, aber diese Geschmackskombination geht für mich persönlich leider überhaupt nicht - deshalb habe ich die Bonbons an meine Kollegen verschenkt.
  • Katjes Yoghurt-Schoko-Gums, 175g (UVP 1,39€): Haben bei uns leider den Geschmackstest auch nicht bestanden und die Nichte meines Freundes hat sie im Mülleimer entsorgt.
  • Seeberger Aprikosen ungeschwefelt, 200g (UVP 3,79€): Ich mag keine Trockenaprikosen aber meine Mutter findet sie sehr lecker und kauft sie eh regelmüßig. Ihr ist es wichtig, dass das Trockenobst was sie ist ungeschwefelt ist, und das sind diese hier. Perfekt.
  • Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder Rotwein (UVP 3,99 Euro): Meine Mutter hat den Wein getrunken und fand ihn ok, aber nichts besonderes. 
 Fazit
Die Box hat einen Gegenwet von EUR 21,79 - und es waren jetzt keine Produkte enthalten welche mich wirklich umgehauen haben. Mein Favorit ist das Sinalco Cola gefolgt von den Brandt Minis. 
Ich fand die Idee mit der Mitbestimmung für eine Box recht gelungen - aber ich finde, dass es einmal pro Jahr genügt solche ein Sonderbox zu launchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!