Mittwoch, 2. November 2016

brandnooz Coolbox Oktober 2016

Die Coolboxen von brandnooz sind mir immer die Liebsten. Deshalb habe ich mir natürlich die Coolbox Oktober 2016 bestellt.


Lebensmittel:

  • Emmi Raclette „Classique“ – 3,29 Euro: leider können wir so pur mit dem Raclette-Käse aktuell nicht wirklich viel anfangen. Raclette essen wir einmal im Jahr und zwar an Silvester. Vielleicht werde ich den Käse bei einem Auflauf verwenden können.
  • Kerrygold Joghurt aus Weidemilch – je 0,79 Euro: die Sorte Zitrone habe ich meiner Mutter geschenkt, da ich Zitrone im Joghurt nicht mag. Und Himbeere war leider schlecht - warum kann ich nicht sagen, aber der Joghurt hat beim Öffenen ganz schrecklich gerochen - und normalerweise ist Himbeere meine Lieblingsjoghurt-Sorte.
  • Milram Feine Quark Creme „Himbeere“ – 0,59 Euro: Fruchtquark ist prinzipiell nicht so meins, aber dieser hier war ganz lecker. Einzig war mir die Verpackungseinheit etwas zu groß und ich habe den Quark auf zweimal gegessen.
  • Milram Grieß Dessert „Kirsche“ – 0,79 Euro: Superlecker aber leider auch sehr süss.
  • Weihenstephan Konditorsahne – 1,29 Euro: Perfekt zum Kochen und Backen - leider total schwierig käuflich erhältlich.
  • Youcook Indisches Chicken Tikka – 3,99 Euro: super lecker, jedoch hätte mir die Thai-Sorte bestimmt noch besser geschmeckt.
  • Hilcona Tortelloni – je 1,99 Euro: Hilcona ist immer eine sichere Bank und die Sorten haben mir beide extrem gut geschmeckt.

Sweets & Snacks:

  • FerreroJoghurt-Schnitte – 1,29 Euro: Leider so überhaupt nicht mein Geschmack Ich mag aber auch normale Milchschnitte nicht so gerne.
  • Knack&Back Rosinenschnecken – 1,59 Euro: leider schmecken sie sehr künstlich nach Vanille und das mag ich bei Gebäck nicht so gerne. Ausserdem waren sie recht trocken und ich finde Schnecken müssen immer sehr saftig sein.
Fazit
Der Gegenwert der Box beträgt 18,39 Euro - somit wurde der versprochen Wert von 18,00 Euro gerade so überschritten. Meine Favoriten aus der Box sind die Konditorsahne und das Youcook Menü. Leider war mein Kerrygold Joghurt Himbeere nicht mehr gut - und das habe ich auch bei brandnooz reklamiert; bisher habe ich jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!