Sonntag, 20. November 2016

brandnooz Box Oktober 2016

Auch im Oktober 2016 is die reguläre Brandnooz Box wieder bei mir angekommen:


Meßmer Apfelstrudel – 18 Beutel – 2,19 €
Ich trinke sehr gerne Früchtetee und mag es eigentlich eher fruchtig-beerig, und dieser Tee hier ist wirklich angenehm süss und man benötigt keinen Zucker mehr und ich muss zugeben, dass er wesentlich besser schmeckt als er riecht.

Seeberger gebrannte Erdnusskerne mit Sesam – 150 g – 1,99 €
Ich liebe gebrannte Nüsse und diese hier haben mich wirklich positiv überrascht und ich werde mir die anderen Sorten sicherlich auch nochmal kaufen um sie auszuprobieren.

Kölln Müsli Schoko-Banane – 500 g – 2,99 €
Ich bin leider kein großer Müsli-Freund und vorallem nicht mit Schokoade. Deshalb habe ich das Müsli weitergeschenkt, denn auch Banane ist mir in solchen Produkten oft zu künstlich vom Geschmack her.

Oro di Parma Tomatenmark – 70 g – 0,69 €
Die kleine Dose eignet sich ideal für die Einmalverwendung und ich finde das total praktisch. Und Tomatenmark verwenden wir oft und regelmäßig.

Freixenet legero Alkoholfrei – 200 ml – 2,49 €
Ich finde diese alkohlofreien Varianten sehr gut und die perfekte Alternative wenn es auch mal ohne Alkohol gehen muss. Dieses kleine Fläschchen habe ich in den Adventskalender für meine Mama gepackt, aber wir hatten das Produkte bereits in groß ausprobiert und fanden es überraschend gut.

Haribo Lacaroo – 125 g – 0,95 €
Da ich kein Lakritz mag, meine Mutter jedoch sehr gerne, ist auch dieses kleine Beutelchen im Adventskalender für meine Mutter versteckt.

Tartex Marktgemüse – 135 g – 2,59 €
Ab und an mag ich solche Brotaufstriche sehr gerne und freue mich immer wieder wenn sie mal in der ein oder anderen Box enthalten sind. Die Kombination aus Spinat und Pinienkernen ist sehr würzig und schmackhaft und schmeckt besonders auf frischem knusprigen Brot sehr gut.

Nature Valley Crunchy – 5 x 2 Riegel – 1,99 €
Ich mag ja Müsli eh nicht so gerne und die Nature Valley Riegel sidn nicht wirklich nach meinem Geschmack. Meine Arbeitskollegen habe sich haber sehr gefreut und fanden sie auch sehr leckt und vor allem das crunchige hat ihnen gut gefallen.

Leibniz Knusper Snack – 175 g – 1,79 €
Ich finde die Kekse sehr lecker und mag die Kombination mit den karamelisierten Erdnüssen sehr gerne.

Fazit:
Der Gesamtwert der brandnooz Box beträgt im Oktober € 20,67 und ich finde sie ganz ok, aber nicht wow. Mein Favorit ist das Seeberger Produkte.


Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!