Donnerstag, 17. November 2016

brandnooz Box Genussbox November 2016

Und auch die Genussbox ist im November 2016 bei mir angekommen:


Schwermer Edelmarzipan ‚Kirsche‘ – 114 g – 3,95 €
Feinster Marzipan umhüllt von Schokolade des Traditionshauses Schwermer. Ich mag Marzipan an sich total gerne, und die Mischung mit Kirsche und etwas Alkohl ist wirklich sehr lecker. Ich bin froh, dass ich nicht die Sorte mit Paranuss erhalten habe, denn ich mag Paranuss überhaupt nicht.

Seeberger Veggie Gemüsechips – 60 g – 2,49 €
Produkte von Seeberger mag ich an sich total gerne, aber ich bin einfach kein Fan von Gemüsechips.
Und auch diese Geschmüseschip haben mich nicht überzeugt.

Salted Alaea Red – 35 g – 3,95 €
Mit Gewürzen kann man mir immer eine Freude machen, so auch mit diesem Salz Ich finde auch die Verpackung sehr schön (perfekt zum Verschenken). Das Salz ist leicht süsslich und sehr aromatisch - perfekt zum Würzen von Fleisch finde ich.

Vitaquell Hummus Rote Linse – 130 g – 2,49 €
Bisher bin ich kein großer Fan von Hummus aus dem Glas oder dem Supermarkt und habe ihn bisher immer nur frisch gegesen - aber dieses Produkt ist ok, aber ich würde es nicht nachkaufen.

mesh Tee Stick – 16 Sticks – 4,95 €
Die Tee Sticks von mesh versprechen natürlich aromatischen Teegenuss und bis auf die Sorte Thymian fand ich die Sticks wirklich toll. Besonders der schwarze Tee hat mir sehr gut geschmeckt.

Münchner Kindl Dipponaise Moutarde– 280 ml – 3,29 €
Ich hätte mich mehr über die Sorte Paprika oder Bärlauch gefreut, da mir Dips mit Senf leider immer nicht so gut schmecken.

Tropicai Kokosmehl – 500 g – 6,25 €
Ich wollte schon lange Kokosmehl ausprobieren und freue mich umso mehr, dass es in der Box war. Ich habe in tolles Rezept für Kokos-Ananas Muffins - dafür werde ich das Mehrl mal ausprobieren.

Gaea Lab Olive Oil Tasting Kit – kostenloses Probeset als Zugabe
In dem „Olive Oil Testing Kit“ von Gaea Lab sind 3 griechische Olivenöle zum Testen enthalten. Da wir eigentlich kein Olivenöl verwenden, aber man es ab und an mal für das ein oder andere Rezept benötigt, kommt dieses Set genau richtig.

Münchner Kindl Frusamico – 250 ml – 4,99 €
Der Frusamico ‚Apfel‘ ist die ideale Ergänzung für unzählige Herbst- und Winterrezepte. Aber Apfelessig ist nicht wirklich unser Geschmack, weshalb wir nie welchen zu Hause hatten, aber ab und an benötigt man ihn auch mal in einem Rezept und dafür werden wir ihn dann verwenden.

Fazit
Die Genuss Box hat im November einen Gesamtwert von € 32,36 € und der Inhalt war diesen Monat wirklich toll. Besonders freue ich mich über das Kokosmehl.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!