Dienstag, 4. Oktober 2016

Reishunger

Vor kurzem habe ich bei Reishunger bestellt. Wer mehr über Reishunger wissen will klickt einfach *hier*.
Vorab möchte ich noch erwähnen, dass dieser Beitrag in keiner Art und Weise gesponsert ist, sondern ich die Bestellung selbst getätigt und bezahlt habe.


Meine Bestellung enthielt die folgenden Produkte:
Wir haben in der Zwischenzeit bereits beide Boxen gekocht und fanden beide Gerichte extrem lecker. Auch die Zubereitung des Basmatireis im Dämpfer hat wirklich toll funktioniert, jedoch hat der Bambusdämpfer scheinbar einen Defekt gehabt und ich musste ihn leider retournieren. Dies klappte jedoch ohne Probleme, denn ich erhielt einfach ein Rücksendeetikett und konnte den Dämpfer so gratis zurücksenden. Aktuell warte ich nun auf die Rückerstattung.

Ich werde definitiv wieder bei Reishunger bestellen, da ich die Idee der Boxen wirklich toll finde und auch die Auswahl der Reissorten gefällt mir wirklich sehr gut.

Kennt Ihr Reishunger?
Habt Ihr schon Produkte von Reishunger ausprobiert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!