Sonntag, 30. Oktober 2016

In my Mailbox #19 [Max Faxtor X] [Garnier Wahre Schätze] [Zendium] [Fairy Ultra Plus] [Garnier Hydra Bomb]

Max Factor X
Über empfehlerin.de by erdbeerlounge habe ich die Möglichkeit bekommen die Lash Epic Mascara von Max Factor X zu testen. Der Wimpernfächereffekt hat mich wirklich überzeugt, wie auch die innovative 3-Zonen-Bürste. Im ersten Schritt erhalten die Wimpern Länge und Volumen und im dritten Schritt kann man mit der kugelförmigen Spitze der Bürste die Wimpern perfekt trennen und definieren.


Garnier Wahre Schätze
Als Garnier Blogger Academy Mitglied wurde mir die neue Wahre Schätze-Reihe Sanfte Hafermilch übersandt. Ich liebe den Duft der Produkte und die Reihe ist perfekt für mein Haar - denn ich habe vor allem im Herbst/Winter immer Probleme mit der Kopfhaut und genau hierfür ist das Produkt perfekt, denn die Kopfhaut wird beruhigt und das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt.


Zendium
Bereits vor einiger Zeit wurde mir von Zendium direkt die neue Zahncreme zugeschickt. Ich fand das Ergebnis wirklich gut und die Zähne sind wunderbar glatt nach dem Putzen. Einzig der Geschmack ist mir nicht minzig-frisch genug. Und deshalb werde ich sie wohl auch nicht nachkaufen, und wenn dann werde ich sie nur im Wechsel mit meiner liebsten Zahnceme verwenden.
Die Zendium Complete Protection sorgt für umfassenden Schutz, nicht nur für Ihre Zähne, sondern für den gesamten Mund. Die Formel mit Proteinen und Enzymen unterstützt die Bekämpfung der Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen. Enthält sanfte Schaumbildner zum Schutz der Mundschleimhaut und ist so auch für empfindliche Münder geeignet.



Fairy Ultra Plus
Auch bereits vor einiger Zeit wurde mir im Rahmen eines trnd-Projekts das neue Fairy Ultra Plus zusammen mit einigen Schwämmen zugeschickt. Die Schwämme helfen bei der richtigen Dosierung des Spülmittels und es ist erstaunlich wie wenig man für ein komplettes Spülbecken benötigt. Das Spülmittel finde ich von der Reinigungsleistung wirklich sehr gut, das einzig negative ist für mich persönlich der Duft. Ich mag ihn einfach nicht und empfinde ihn leider nicht als besonders angenehm.


GarnierSkinactive Hydra Bomb Tagespflege
Meine aktuelle Lieblings-Tagespflege. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich von Garnier 3 Sachets zugeschickt bekommen habe. Ich mag die Creme wirklich gerne, weil sie ganz toll Feuchtigkeit spendet und außerdem einen LSF 10 hat. Auch finde ich den Spender wirklich sehr gelungen, denn so dosiert man nie zu viel und muss ausserdem nicht mit den Fingern in den Cremetiegel. Auch die Nachtcreme finde ich wirklich toll - und auch hier würde ich mir einen Spender wünschen anstatt des aktuellen Cremetiegels.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!