Montag, 17. Oktober 2016

Glossybox September 2016

Die New Icons Edition ist bereits im September 2016 erschienen - vorab konnte man zwischen drei "Icons" wählen: Anna Frost (Fafine.de), Leonie Hanne (Ohh Couture), Stefanie Giesinger. Ich habe mich für die Version von Leonie entschieden, auch wenn mir die Box von Stefanie Giesinger am Besten gefallen hat.

via
Der Secret Flush von Universal Beauty Cosmetics (4,5g / € 18,00) in der Farbe Nectar zaubert mit seiner cremigen Textur einen wunderbaren Glow auf die Wangen.  
Babor ist sicherlich jedem ein Begriff der sich mit Beauty und Kosmetik beschäftigt. In meiner Box war der Eye Brow Pencil (1g / € 12,00) enthalten - damit kann ich wirklich etwas anfangen, vor allem weil die Farbe (01 medium brown) perfekt zu meinen Brauen passt. In anderen Boxen waren noch Metallic Eye Shadow, Advanced Eyeshadow Base, Nail Color, Lip Gloss, Lip Colour, Metallic Eye Pencil oder Eye Shadow Stick enthalten.
Von der neuen Drogerie-Marke L.O.V. gab es den LipAffair Color & Care Lipstick in der Farbe 551 Christina's Red - mir persönlich ist das rot zu intensiv (3,7g / € 9,99).
Und natürlich kommen auch die Haare nicht zu kurz; mit Wella Professional Oil Reflections Stärkende Maske (30ml / € 5,08) werden die Haare wunderbar geschmeidig und erhalten einen tollen Glanz - aber mir persönlich riecht das Produkt etwas zu süss und der Preis wäre mir auch zu hoch um es nachzukaufen.
In meiner Box waren noch zwei Produkte die leider nicht im beiliegenden Booklet aufgeführt waren: von Lavera eine Mini-Handcreme mit Olivenöl und Kamille (20ml) und von De Bruyère die After-Sun Lotion (50ml). Und die Lavera Handcreme ist nicht mal auf der Homepage von Glossybox aufgeführt - das finde ich wirklich seltsam.




In anderen Boxen waren noch von Babor folgende Produkte enthalten:
  • Metallic Eye Shadow
  • Advanced Eyeshadow Base
  • Nail Color, Lip Gloss
  • Lip Colour
  • Metallic Eye Pencil 
  • Eye Shadow Stick 
Außerdem hätte man noch folgende Produkte erhalten können:
  • NailsInc - Nagellack
  • Glossybox - Eyeshadow Glossy Mauve
  • Missha - Over Lengthening Mascara
  • Comodynes - Make-Up Remover Micellar Solution Sensitive Skin
  • Comodynes - Easy Peeling Face & Body
  • Comodynes - Self-Tanning Natural & Uniform Color 
  • bareMinerals - Skinlongevity Revitalisierendes Elexir
  • Sôi - Tagescreme
  • Quickcap - Beauty
  • hey honey - Good Morning Honey Silk Facial Serum
  • Betty Barcley Fragrances - Betty Barcley Sheer Delight
  • Avène - Eau Thermale Mizellen Reinigungslotion
  • Unani - Cleansing Milk
 FAZIT
Ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass ich mir von der Icons Edition mehr, ja sogar viel mehr erwartet habe; vielleicht habe ich aber nur eine schlechte Auswahl in meiner Box enthalten. Deswegen freue ich mich schon auf die Oktober-Box unter dem Motto "Home Spa Edition" und hoffe, dass diese Box wieder mehr meinen Geschmack trifft.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!