Dienstag, 18. Oktober 2016

Glossybox Men Box Herbst 2016

Bereits seit einigen Boxen bekommt mein Freund einmal pro Quartal die Glossybox für Männer. Geschenkt bekommen hat er sie von mir zu seinem Geburtstag letztes Jahr - und seitdem freut er sich immer wie ein Schneekönig wenn die Box bei ihm ankommt.


[3D] Men - Hair & Body Shampoo - 50ml - € 2,44: Mein Freund verwendet solche 2-in-1 Produkte eigentlich eher selten - und Produkte mit Menthol und ihrem kühlenden Effekt mag mein Freund eigentlich nicht so gerne - aber hier ist es gerade noch im erträglichen Bereich.

Baldessarini - Ultimate Shower Gel - 50ml - € 5,50: Solche Duschgel-Minis sind immer perfekt für's Reisen, das Schwimmbad oder Fitness-Studio. Diess hier riecht nach peruanischem Pfefferbaum, Bergamotte und Lederakkorden. Der Duft passt perfekt in den Herbst - und konnte meinen Freund und mich wirklich überzeugen.

Quickcap - Brain - 1 Cap - € 3,13: Für solche Produkte haben sowohl ich als auch mein Freund keine Verwendung, deshalb freut sich jetzt jemand anderes darüber.

Salvatore Ferragamo - Uomo - 5ml - € 7,67: Dieser Maxi-Tester ist wirklich toll - sowohl von der Größe her als auch vom Duft: Kardamom und Bergamotte treffen auf den süssen Duft von Tiramisu und Orange mit Tonkabohne. Ein perfekter Duft für meinen Freund.

Rituals Cosmetics - Samurai Cool Scrub - 150ml - € 10,00: Mein Freund liebt die Samurai-Reihe von Rituals sowieso und hat sich deshalb umso mehr um das Fullsize-Produkt von Rituals gefreut.

Weiterhin waren folgende Produkte in anderen Boxen:
  • Brisk - Bartöl
  • Evora - Hair & Body Shampoo for Men
  • Hairon - De-tangle Brus


 FAZIT
Meiner Meinung nach ist die Männer-Box immer von gleichbleibend hoher Qualität- obwohl diese Box mit dem Quickcap Produkt einen wirklichen Flop gelandet hat. Aber da die anderen Produkte so extrem toll sind kann man darüber mal hinwegsehen. Insgesamt hat die Box einen Gegenwert von € 28,74. Sowohl ich als auch mein Freund freuen uns schon auf die nächst Box welche im Winter 2016 erscheinen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!