Samstag, 1. Oktober 2016

Glossybox August 2016

Im August hat die Glossybox ihr 5jähriges Jubiläum gefeiert - und da ich wie ihr wisst die Produkte immer gerne einem Langzeit-Test unterziehe, kommen meine Reviews immer etwas zeitverzögert online:


Der Nagellack aus der Catherine Nail Collection - Classic Lac, Nr. 236 (Maple) - 11ml - € 12,95 versprüht einen Hauch zeitloser Eleganz auf den Nägeln. Ich finde die Farbe zwar wunderschön und sie passt auch sehr gut zu meinem Teint, aber leider gefällt mir der Lack im Auftrag nicht - ich finde er sieht fleckig bzw. streifig aus.
Der Gimme Brow (03) von Benefit - 1g - € 8,83 war das wohl gehypteste Produkt aus der Jubiläumsedition der Glossybox. Zwar zaubert das Produkt wirkliche tolle Brauen, jedoch ist mir die Nuance zu dunkel.
Als Produkttester konnte man beim neuen Beauty Shampoo fungieren - es handelt sich um ein Mystery Produkt dessen Geheimnis in der Zwischenzeit gelüftet ist: Head&Shoulders Seidig Glänzend Shampoo - 75ml - € 0,91. Mit Head&Shoulders habe ich schon immer gute Erfahrungen gemacht und der Duft des Shampoos ist wirklich toll.
Von aldoVandini erhielt ist das Flow Body Fluid - 200ml - € 4,99. Es enthält Wakame & Pink Grapefruit und riecht aufgrund der enthaltenen YlangYlang Blüten doch sehr blumig. Mich hätte es sehr gefreut wenn die Bodylotion frisch nach Pink Grapefruit gerochen hätte.
Die Neutrogena Visibly Clear Correct & Perfect CC Cream - 50ml - € 5,99 wäre jetzt kein Produkt was ich mir selbst in der Drogerie gekauft hätte. Jedoch bin ich sehr begeistert, denn sie zieht schnell ein und macht ein schönes Hautbild, auch wenn sie Unreinheiten etc. nicht wirklich abdeckt.
Quickcap Beauty - 1 Kapsel + Flasche - € 3,13 ist meiner Meinung nach ein Produkt was absolut unnütz ist - deshalb freue ich mich, dass ich jemand anderes damit glücklich gemacht habe.


Weiterhin war in anderen "Insider Editionen" folgendes enthalten:
  • Eau Thermale Avène - Thermalwasserspray (hätte ich toll gefunden, da ich das Produkt jeden Tag verwende)
  • Sans Soucis Marine Cellular Skin Care - DD Daily Defense Cream Light (hätte ich spannend gefunden wenn die Farbe zu meinem Typ gepasst hätte)
  • Otto Kern Fragrances - Playful Shower Cream (Duschgel kann man nie genug haben, oder?)
  • Catrice Cosmetics - Matt Lip Artist 6hr 030 Barberry Hopping (der Farbton wäre mir persönlich zu intensiv-rot gewesen)
  • Rituals Cosmetics - Aftersun Hydrating Lotion (hätte ich so gerne gehabt, denn ich liebe Rituals und die Aftersun-Produkte sind phantastisch und riechen super gut)
  • Neutrogena - Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion (hätte ich ok gefunden)
  • Sisley - Sisleyouth (sicherlich eine tolle Probe, aber würde ich mir selbst nie kaufen, da Sisley eine sehr hochpreisige Marke ist)
  • bareMinerals - Complexion Rescue getöntes Feuchtigkeitscreme-Gel SPF30 (hätte ich sehr gerne getestet)
  • Palmolive - Magic Softness Duft Schaumseife Jasmin (hätte ich in der Youngbox von Glossybox)
  • Trussardi - My Scent EdT (hätte ich super gerne in meiner Box gehabt)
  • Wilkinson Sword - Hydro Silk (hätte ich ok gefunden)
  • bebe More - Multifunktionales Creme-Gel (ich mag die Gel-Cremes von bebe leider überhaupt nicht)
FAZIT
Ich hätte mehr von einer Jubiläumsbox erwartet, jedoch ist überraschenderweise das Neutrogena Produkt mein Favorit. Der Wert meiner Box beläuft sich auf € 36,80 bei einem Einkaufspreis von € 15,00 (inkl. Verpackung&Versand).

Aktuell teste ich die Produkte aus der Ikonen-Edition (September Glossybox). Schade finde ich, dass es in Österreich eine Special Box mit Rituals Produkten im September gab (vielleicht gibt es solch eine Box auch mal in Deutschland?!?). 

Wie hat Euch die Jubiläumsbox gefallen? 
Welche Produkte sind/waren Eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!