Freitag, 28. Oktober 2016

Freitags-Füller # 393 | 28-10-2016

1.  Kürbisschnitzen mag ich super gerne, aber leider ist das Verletzungsrisiko immer recht hoch.
2.  PSL (Pumpkin Spice Latte) selbstmachen - möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3.   Kann man eigentlich wirklich sein ganzes Leben von einem auf den anderen Tag ändern?
4.   Sich künstlich über irgendetwas (oder gar alles) aufzuregen ist echt lächerlich.
5.   Halloween finde ich super genial - wie gerne wäre ich an dem Tag mal in den USA.
6.   Meine Familie, dafür bin ich dankbar. .
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenendeinkauf mit meinem Herzmann und (leider) Treppe im Haus putzen und die Wohnung etwas auf Vordermann bringen, morgen habe ich Familienbesuch bei uns geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einfach mal Chillen und etwas leckeres Kochen oder meinem Herzmann helfen!

Wer auch teilnehmen möchte, 

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!