Freitag, 21. Oktober 2016

Freitags-Füller # 392 | 21-10-2016

1.  Muss man eigentlich immer nach den Richtlinien der Gesellschaft handeln?
2.  Ich habe viele schöne Erinnerungen an die Zeit als ich jung war .
3.  Der Geruch von einer guten Duftkerze ist wunderbar in der Wohnung.
4.  Auf Arbeit habe ich oft gedacht: was soll das?
5.  Meine Mutter sagte mir immer (und tut es immer noch), dass sie im Alter von den Erfahrungen ihrer Jugend zehren kann.
6.   Auch jede noch so schlimme Situation wird vorbeigehen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter Teil 2 und einen chilligen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen Shoppingtrip (Suche nach dem perfekten Wintermantel geht weiter) geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung auf Vordermann bringen !


Wer auch teilnehmen möchte, 

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!