Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller # 391 | 14-10-2016

1.  Was macht eigentlich wahre Liebe aus?
2.   Erkältet sein verschiebe ich einfach noch - oder auch nicht.
3.  Bei Paprika-Chips und meinem Herzmann, da werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, aber aktuell schaffe ich es kaum noch ein Buch in die Hand zu nehmen. Leider.
5.  Daheim mit meinem Schatz ist es so richtig gemütlich .
6.  Gestern habe ich Kuchen (Eierschecke) gebacken und meine neue Serie "Grand Hotel" geschaut.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und eine heiße Badewanne, morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich auf eine Homemade-Messe!



Wer auch teilnehmen möchte, 

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!