Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags-Füller # 387 | 07-10-2016


1.  Auf einmal ist es draußen ziemlich kalt geworden. Der Herbst ist jetzt wohl da.
2.  Jetzt brauche ich es wieder warm und kuschelig an meinen Füßen .
3.  An dieser Stelle möchte ich gerne mal fragen, ob Euch etwas auf meinem Blog fehlt oder ob Euch etwas stört.
4.  Herbstferien tangieren mich aktuell nicht.
5.  Ich liebe es zu backen .
6.  Ich habe den Eindruck, dass Social Media viel kaputt macht und die Community der Blogger sehr leidet und strapaziert wird.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu zweit, morgen habe ich Ikea und das Geburtstagsessen meines Bruders geplant und Sonntag möchte ich unsere gekauften Ikea-Sachen (Küchenerweiterung) aufbauen und einräumen!


Wer auch teilnehmen möchte, 
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!