Samstag, 15. Oktober 2016

brandnooz Genussbox Oktober 2016

Natürlich erreichte mich vor etwa einer Woche auch die Genussbox von brandnooz für den Monat Oktober. Sie steht diesen Monat ganz unter dem Motto ‚Hocherfreut in den Herbst‚.

Riso Gallo 3 Cereali – 400 g – 1,99 €
Das Riso Gallo 3 Cereali ist eine Mischung aus italienischem Parboiled-Reis- Gerste und Dinkel. Man kann sie z. B. für Risotto, Suppen, Salate und Gemüsefüllungen oder als traditionelle Reisbeilage verwenden. Was für eine tolle Idee - und Produkte von Riso Gallo gefallen mir eh immer sehr gut.

Simply Chai – 125 g – 5,50 €
Der Instant-Chai ist perfekt für die Arbeit oder zu Hause, weil er sich schnell zubereiten lässt. Ich trinke total gerne Chai, aber ich finde es total schwierig eine Sorte zu finden die mir wirklich schmeckt. Dieser hier konnte mich mit Milch wirklich überzeugen.

Hauser Weinimport Craft Hugo – 500 ml
Craft Hugo war bereit in der letzten Brandnooz Box enthalten, aber hierbei handelt es sich um ein Überraschungsprodukt. Auch wenn ich finde, dass das Getränk eher in eine Sommer-Box gepasst hätte, haben wir es in der Zwischenzeit getrunken und finden es wirklich toll!

Popcorn Affairs Cinestars – 150 g – 7,90 €
Bei dieser bunten Popcorn handelt es sich um eine Mischung aus verschiedenen Geschmacksrichtungen. Karamellpopcorn, Kokosnuss-, Apfel-, Blaubeere-, Ananas- und Himbeerpopcorn. Ich war vom Preis echt ein wenig geschockt - aber ich finde es toll, dass es sich um ein in Deutschland hergestelltes Produkt handelt und ich habe es mit ein paar Kindern getestet und wir fanden es ok, aber klassisches Popcorn gefällt uns einfach besser.

Innosnack Innobar – 41 g – 1,79 €
Der Energieriegel ist eine Kombination aus Leinsamen und Mandeln, wird ohne herkömmlichen Zucker produziert, ist vegan, gluten- und laktosefrei. Ich kenne solche Riegel bereits mit Sesam und mag sie super gerne.

Magnum Signature Chocolate – 3 x 25 g – je 0,69 €
Die weiße Tafel habe ich verschenkt und die anderen beiden Sorten fand ich wirklich super lecker. Auch die Größe der Tafeln finde ich toll - perfekt für einen Snack zwischendurch.

Tropical Kokosblüten-Zucker – 250 g – 6,95 €
Kokosblüten-Zucker steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr, dass ich ihn nun endlich probieren kann. Hurray!

Fazit
Die Brandnooz Genuss Box hat einen Gesamtwert von 26,20 € und mir gefällt der Inhalt tatsächlich ausgesprochen gut und ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Die Produkte sind abwechslungsreich und ich es ist eigentlich kein Produkt dabei, mit dem ich jetzt nichts anfangen könnte. Ich freue mich besonders über Simply Chai und den Kokosblüten-Zucker.

Wie gefällt euch der Inhalt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!