Donnerstag, 13. Oktober 2016

brandnooz Box September 2016

Die erste Herbstbox des Jahres steht unter dem Motto „süß und sonnig“ und soll all denen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die dem Sommer nach trauern.

via
Leibniz Pick Up! minis – 127 g – 1,79 €
Leibniz geht immer und die Pick Up!’s in der Variante Choco & Milk esse ich besonders gern. Umso mehr freue ich mich über die Minis - perfekt für's Büro oder für einen kleinen Süss-Kick zwischendurch.

Hauser Weinimport Craft Hugo – 500 ml – 1,99 €
Craft Hugo hat den spritzig-trendigen Hugo mit dem herben Geschmack von Bier kombiniert. Ich mag Hugo sehr gerne, aber ich kann mir die Kombination aus Bier und Wein nicht vorstellen - ausserdem finde ich, dass dies ein Getränk für den Sommer und nicht für den Herbst ist.

Haribo Fruitmania – 2 x 175 g – je 0,95 €
Ich finde es gut, dass Haribo immer wieder etwas neues auf den Markt bringt. Diese hier sind lecker, aber werden nicht zu meinen Favoriten.

Komet Soßenpulver zum Kochen – 34 g – 0,29 €
Da wir zu Hause kaum Desserts essen, haben wir für Schokososse nicht so wirklich Verwendung. Vanillesosse brauchen wir öfter zu Apfelpfannkuchen, Dampfnudeln etc. Aber mal sehen was ich mit der Schokososse anstelle.

XOX Pittiplatsch Schoki-Flips – 125 g – 1,49 €
Normale Erdnussflips sind mir bekannt, aber Schoki-Flips waren mir bisher unbekannt. Und sie haben mich geschmacklich auch nicht wirklich überzeugen können.

Barilla Pesto Rustico – 175 g – 1,59 €
Ich liebe diese Pesto-Serie von Barilla. Und jede Sorte ist wirklich extrem lecker. Sowohl die mit getrockneter Tomate als auch die mit gegrilltem Gemüse.

The Fresh Tea Shop – 500 ml – 1,29 €
Hierbei handelt es sich um schwarzen Tee mit Limetten- und Orangensaft. Steht im Kühlschrank und wartet darauf getrunken zu werden. Klingt sehr lecker und erfrischend. Auch wenn ich Pfirsich bei Eistee bevorzuge.

Tantrum Energy Limonade – 330 ml – 1,85 €
Mit solchen Getränken kann ich leider nichts anfangen - ich mag einfach keine Energydrinks.

Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei – 90 g – 1,29 €
Perfekt für die Erkältungszeit und ich liebe gefüllte Bonbons.

Ovomaltine Kakao – 200 g – 2,99 €
Als Kind habe ich total gerne Ovomaltine getrunken und freue mich deswegen sehr, dass ich den Kakao mal wieder trinken kann. Und das ist mal ein Produkt was wirklich toll in die Herbstzeit passt.

Casali Schoko-Bananen minis – 110 g – 0,99 €
Ich liebe diese Schoko-Bananen, aber kaufe sie irgendwie nie. Aber noch lieber sind mir die Schoko Bananen die mit Bananen-Gelee gefüllt sind.
 


Fazit
Die Brandnooz Box September 2016 hat einen Gesamtwert von 17,46 € und mir gefällt der Inhalt ganz gut. Mein Favorit ist das Pesto, dich gefolgt von den Pick-Ups.

Wie gefällt euch der Inhalt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!