Samstag, 29. Oktober 2016

Aufgebraucht #20 [Handseife]



(1) Douglas Home Spa - Frangipani & Monoi - Beauty of Hawaii Handseife: Die seifenfreie Formulierung hat mir richtig ggut gefallen, denn der Duft ist einfach phantastisch. Leider trocknet das Produkt die Hände etwas aus - weshalb ich es im Herbst/Winter nicht verwenden kann, da ich zu dieser Jahreszeit sowieso trockene Hände habe die eine besondere Pflege benötigen.

(2) Fa - Oriental Moments: Auch diese Handseife hat mir sehr gut gefallen. Sie hat die Hände auch sehr gut gepflegt und ich würde die Seife jederzeit wieder kaufen.

(3) Dove - Fine Silk: Ich liebe alle Produkte von Dove - besonders die Deos und die Handseifen. Diese hier hat wirklich wunderbar zart gerochen und hat meine Hände phantastisch gepflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!