Freitag, 30. September 2016

Freitags-Füller # 387 | 30-09-2016

1.  Gestern abend war ein ganz normaler Donnerstag Abend.
2.  Wie fit mein Herzmann nach der Wiesn (Oktoberfest) ist, das werden wir am Sonntag sehen.
3.  Was ist schlimmer, einen spannenden Job aber einen fiesen Chef oder Langeweile im Job und einen netten Chef?
4.  Die Herbstdeko fällt bei mir bis auf ein paar Kerzen aus, ich gehe dann gleich über zu Weihnachten.
5.   Am Abend das Make-Up entfernen ist Teil meiner täglichen Routine.
6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, bin ich sehr froh auf dem Land zu wohnen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit viel Zeit für mich selbst, morgen habe ich ein wenig Bloggen, Wäsche waschen und den restlichen Tag mit meiner Familie verbringen geplant und Sonntag möchte ich gerne in die Therme am Abend wenn mein Herzmann fit genug ist!


Wer auch teilnehmen möchte, 
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!