Freitag, 23. September 2016

Freitags-Füller # 386 | 23-09-2016

1.  Es mag ja sein, dass zwei Wochen Urlaub lang erscheinen, aber ich finde immer, dass sie viel zu schnell vorüber sind.
2.   Privat läuft alles soweit ganz gut .
3.   Das Stichwort ist Zeitmanagement.
4.   Bloggen und vielleicht bald Yoga - mein Hobby .
5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war (natürlich) mein Freund. Und die Nichte meines Freundes.
6.   Abends im Bett habe ich immer kalte Füße im Herbst/Winter; eine Wärmflasche hilft.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen und einen guten Film, morgen habe ich ein wenig Wohnungsputz und einen Familiennachmittag/-abend geplant und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag genießen *traurig*!

  Wer auch teilnehmen möchte, 
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!