Freitag, 16. September 2016

Freitags-Füller # 385 | 16-09-2016

1.  Wenn ich könnte würde ich gerne von zu Hause aus arbeiten.
2.  Edamame ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn ich meine Zeit frei einteilen könnte.
4.  Eine heiße Dusche und im Bett kuscheln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke von Heidelberg sind durchweg positiv.
6.   Von zuviel Milchreis wird mir schlecht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gechillten Abend in Heidelberg, morgen habe ich die Besichtigung des Schlosses in Heidelberg geplant und Sonntag möchte ich gemütlich Frühstücken und dann nach Frankfurt/Main fahren!

Wer auch teilnehmen möchte, 
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!