Freitag, 9. September 2016

Freitags-Füller # 384 | 09-09-2016

1.  Was meint Ihr wie lange der Sommer noch anhält?
2.  Im menschlichen Miteinander hat sich nichts verändert.
3.  Der Begriff Politik ist meiner Meinung oft nur noch eine große fette Lüge.
4.  Wohin geht mein Leben - ist eine interessante Frage.
5.  Die letzten Sommertage waren arbeitsintensiv aber wunderschön.
6.  Pink Lemonade - Lieblingsdrink dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "endlich Urlaub", morgen habe ich  hoffentlich viel auf einem Flohmarkt hier in der Nähe verkaufen geplant und Sonntag möchte ich den ersten richtigen Urlaubstag genießen!



Wer auch teilnehmen möchte, 
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!