Freitag, 2. September 2016

Freitags-Füller # 383 | 02-09-2016

1. Ich bin wirklich ein ausgeglichene Mensch, aber ich reagiere wirklich aggresiv wenn mich jemand versucht für dumm  zu verkaufen.
2. Mein Herzmann an meiner Seite ist immer beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, würde ich  mich zwar freuen, aber dann hätten wir gar keine schöne Adventszeit gehabt.
4.  Jogginghose zu Hause ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, bekomme ich Reisefieber; leider war ich vor langer Zeit mal nur einen halben Tag in Paris.
6. Man nehme etwas Zuneigung, füge Liebe dazu , und sei einfach glücklich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Einräumen unseres neuen Kühlschranks (wir haben uns diese Woche ein neues Schmuckstück gegönnt), morgen habe ich  Bloggen und den restlichen Tag mit der Familie verbringen geplant und Sonntag möchte ich auf einen Hofflohmarkt und ein Eis essen!


Wer auch teilnehmen möchte, 
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Kommentare:

  1. Nachhause kommen und erst mal in eine gemütliche Jogginghose schlüpfen - es gibt nichts besseres!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund kann das überhaupt nicht ab haben - er würde zu Hause nie eine Jogginghose anziehen ;(

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Liebe Carrie,
      ich verstehe nicht warum Du unter jeden Beitrag immer "toller Beitrag" schreibst - geht es dir um Klickzahlen auf Deinem Blog? Ich finde es sehr schade, dass du keinen individuellen Beitrag veröffentlichst und werde in Zukunft Deine Beiträge nicht mehr veröffentlichen, wenn sie nicht mehr content als "Toller Beitrag" enthalten.
      Ich denke, dass ist nachvollziehbar.

      Alles Liebe
      Ulla

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!