Samstag, 24. September 2016

brandnooz Genuss Box September 2016

Die Brandnooz Genuss Box im September 2016 hatte folgenden Inhalt:



Oryza Quinoa – 300 g – 3,49 €
Quinoa lässt sich so vielfältig wie Reis einsetzen und ist nicht nur glutenfrei, sondern  enthält auch viel Eiweiß. Aber egal in welcher Variante, ich werde mit Quinoa leider einfach nicht warm,  zumindest wenn ich selbst damit koche.

Münchner Kindl Senf – 125 ml – 2,79 €
Gibt es in den Variationen Feige und Mango. Wir haben die Variante Feige erhalten - und dieser Senf passt perfekt zu Fisch/Lachs. Und die Produkte von Münchner Kindl sind wirklich toll.

Jim Beam Barbecue Saucen – 395 ml & 420 ml – je 5,49 €
Ob kräftig-pikant oder fruchtig würzig.In der Box findet man beide Sorten der BBQ Sauce. Auch wenn wir schon sehr viele BBQ-Soßen über diverse Boxen bekommen habe, freuen wir uns über diese besonders, denn sie sehen nicht nur lecker aus sondern schmecken beide auch extrem lecker.

PratoBelli Cantuccini – 150 g – 1,99 €
Cantuccini ist ein traditionelles Mandelgebäck aus der Toskana. Es ist der ideale Begleiter zu Kaffee und Tee. Ich liebe Cantuccini, kaufe sie mir aber eigentlich nie selbst. 

Saldoro Urmeersalz – 200 g – 2,99 €
Das Urmeersalz mit Bio-Chili besitzt ist ideal zum würzen für Pasta-, Fleisch- und Fischgerichte. Und besitzt eine milde Chili-Note. Ich verwende das Salz bereits fleißig und bin extrem begeistert davon. 

Mount Hagen Espresso – 250 g – 5,29 €
Der Espresso von Mount Hagen wird aus drei erstklassigen Arabicas unterschiedlicher Provinzen komponiert und ist zu 100 % Fairtrade. Ideal als Espresso oder für die nächste Latte Macchiato. Da wir keinen Espresso trinken bzw. nur sehr selten, habe ich den Espresso meiner Mutter geschenkt welche sich sehr gefreut hat. 

Green Panda Chia Drink – 330 ml – 2,49 €
Die Chia Drinks gibt es in 3 verschiedenen Sorten, wovon ich die gelbe Variante bekommen habe, d.h. mit Apfel-Holunder und der Drink hat auch überraschenderweise wirklich gut geschmeckt. Auch wenn er optisch meiner Meinung nach nicht wirklich ansprechend ist. Die weiteren Sorten waren Birne-Spinat (grün) und Granatapfel-Acai (rot).

Fazit:
Insgesamt fand ich die Box ganz gut, aber es war jetzt für mich keine WOW-Box. Mein Favorit sind die Cantuccini und das Salz und mein Herzmann liebt die BBQ-Soßen. Die Box hat einen Gegenwert von € 30,02 - bei einem Einkaufspreis von € 16,99.


***Sponsored Post***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!